Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
10 months ago

Re: Mehr als eine Speichereinheit

Hallo @AlcoRalle,

das Problem ist bekannt und wird momentan vom Team untersucht. Sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid. 

13 Replies

Replies have been turned off for this discussion

• @EA_Pythia  schrieb:

Hallo @AlcoRalle,

das Problem ist bekannt und wird momentan vom Team untersucht. Sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid. 

@EA_Pythia 

Gibt es schon eine Lösung für das Problem ? wein bei mir ist das Spiel nicht mehr spielbar ich komme nicht mehr in das Spiel hinein 

• Das Problem wird seit 4 Wochen schon untersucht 😉 Das wir das Spiel nicht spielen können interessiert EA einen scheiß. Man hat es auch nicht im Major Update3 hinbekommen das zu  fixen. Einzige Lösung ist alle Spielstände zu löschen - von neu anzufangen und dann nach geraumer Zeit das selbe Problem wieder zu haben. Super oder.... @marco-d245 

• Sorry aber FC25 ist der größte Dreck. Muss schon das zweite mal meine Manager Karriere löschen wegen diesem * Problem. Ich empfehle das Spiel aufjedenfall niemandem. Spart euer Geld FC25 ist abzocke. Die verkaufen ein schlecht gemachtes halbfertiges Spiel mit super vielen Fehlern und Problemen. 

• @b3njamin91 bin jetzt bei 4 gelöschten ständen und 40 Std verschwendeter Zeit. Das muss man sich mal rein ziehen, zu unfähig ein Spiel das es seit über 20 Jahren gibt und in Bereichen wo man funktional sowieso fast nicht mehr neues macht so zu loosen ist grandios schlecht. Wird Zeit für gute Konkurrenz denn wie du sagst ist es seit Jahren eine Frechheit und Geldverschwendung
  • b3njamin91's avatar
    b3njamin91
    9 months ago

Einfach eine Frechheit!! Die Leute freuen sich und verbringen viel Zeit damit ihre Teams zu personalisieren etc und dann ist das Spiel einfach unspielbar, weil unbedingt eine neue Speicher Funktion eingebaut werden musste die nicht mal funktioniert! @EA_Pythia wann wird das Problem behoben und wie plant ihr die Betroffenen Leute zu entschädigen?! Ich möchte das einfach nicht auf mir sitzen lassen! „Das Problem ist bekannt und wird untersucht“ bedeutet so viel wie: juckt uns nicht, dass wir euch halbfertige Spiele verkaufen. Ich weiß nicht wer da in der Leitung sitzt, aber man merkt aufjedenfall Fall, das Quantität vor Qualität steht. Ich hab nicht mal mehr Bock das Spiel anzumachen, weil meine Speicherdaten dann wieder gelöscht werden müssen. Bitte kommentiert fleissig und ich habe Screenshots von Gesprächen mit Leuten vom Ps Store und von EA die einfach darauf schei***n, dass das Spiel immer wieder zurück gesetzt werden muss!

• Ich werde auch Youtuber kontaktieren, damit diese das Problem verbreiten, weil es nicht sein kann das der Preis vom Spiel gestiegen ist, aber die Speilen dauernd mit Problemen rauskommen. Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile fc25 nur noch von Praktikanten und Studenten gemacht wird, um Geld zu sparen. Ich meine selbst die Gesichter der erstellten Akadmie-Spieler sind eine Katastrophe. Man fragt sich da was schief gelaufen ist, aber die Spieler sehen teilweise wie Aliens aus oder als ob sie zu viel Botox bekommen hätten oder nebenbei eine Mma Karriere verfolgen. WTF!! @EA_Pythia 

• Ich bin mittlerweile soweit das ich versuche ne Rückerstattung zu bekommen!! Selbst wenn das Problem in ein paar Monaten irgendwann mal gefixt wird, hat sich das Spiel für mich erledigt☹️

• Ich habe jetzt auch dieses Problem mit der Speichereinheit wollte gerade eine SBC fertig abschließen danach hing sich das Spiel auf bei dem Neustarten des Spiels kam diese Meldung 

1. Ich will auch eine Entschädigung mindestens 26.000 fifapoints da jetzt meine zwei SBC kaputt sind 
    2.  

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 8 months ago