Forum Discussion
23 Replies
Funktioniert leider immer noch nicht @EA_Pythia
Bei mir funktioniert es leider auch noch nicht.
Nein wurde es nicht @EA_Pythia
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Ich habe es jetzt nochmal gemeldet - sobald es ein update gibt, sage ich Bescheid.
Geht bei mir immer noch nicht, das kann doch nicht sein wenn es seit Samstag vielen Usern so geht
Its a small indie company..
Ich hab das problem zurzeit immernoch
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Das Problem wird weiterhin untersucht.
In der Zwischenzeit öffnet die Picks bitte über den PC/Konsole - dort sollte es keine Probleme geben.
ohne Worte dieser Hinweis. Bekommt endlich Euer Spiel in den Griff.
Schonmal daran gedacht, dass Menschen die Companion App nutzen, weil sie gerade nicht an die Konsole können?
Btw. kann man in der App auch gerade nicht nach bestimmten Kartentypen suchen, z.B. häufigen Goldkarten, siehe Bild. Da macht das Crafting gleich doppelt Spaß...
Funktioniert immer noch nicht
- @EA_Pythia Nop, funktioniert nicht
Kriegt bitte euer Spiel endlich mal hin. Es nervt langsam, was ihr alles vergurkt
Wie soi ich an die Konsole wenn ich mal ihm Urlaub bin? Also ich finde es für eine Frechheit wie ihr hier mit den Leuten umgeht. Jeder wird bei Verstößen von euch gebannt und ihr bekommt nicht mal die einfachen Sachen auf die Reihe? Normalerweise sollte jeder von euch Geld bekommen das wir dieses Spiel überhaupt noch spielen…
Player Pick über App geht leider nicht, nur über Anmeldung pc/konsole. Da kann man es öffnen. Ist bei allen Player Picks in der App, Hoffe das wird bald Gefixed das Problem. Ist ja jetzt nicht so, das wir es garnicht öffnen können. Einfach über Pc/ Konsole anmelden. Das werden wir schon überstehen :-)
- Borussenpower857 months agoSeasoned Ace@Blackcop86 Klar wird das jeder überstehen aber es gibt seit Wochen Fehler über Fehler und das Gameplay ist nicht gut und man hat gut bezahlt dafür 😉
Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder an die Konsole / PC gehen kann und wir einfach keinen Bock mehr haben, dass immer wieder eine Beta-Version eines Spiels released wird? Grafik-Buggs mit weissen balken, Spieler die keine Rewards erhalten haben, Shoppacks die Icons anstelle von Hero‘s anzeigen. Jede Besserung des Spiels kommt mit 5 Verschlechterungen. Crafting-Rewards die grösste Frechheit. Keine Tauschoption mehr für Dupplicates (klar gibts den Storage, aber die Gamble-Packs waren nice)
@Blackcop86 Sehe ich tatsächlich grundsärtzlich anders als Du. Dieser Spielmodi lebt davon, dass man auch von unterwegs "spielen" und "agieren" kann. Der Normalbürger arbeitet um diese Uhrzeit und kann nicht immer an die Konsole. Auch gibt es Leute, die im Urlaub sind oder ähnliches. Es kann also definitv nicht sein, dass so ein Fehler über einen längeren Zeitraum besteht und Spielern verwehrt wird ihre Belohnungen zu erhalten von unterwegs.
Wir reden hier immerhin über ein Unternehmen wie EA..und kein kleines Startup. Von dahe rmuss ich deiner "Gelassenheit" leider deutlich widersprechen. Das soll kein Angriff sein, nur ein kalrer Standpunkt 🙂
@Schildi92klar ist es nervend. In der Hinsicht gebe ich ja dir recht, momentan ist ja Realität, das das gameplay, Menü, sbc eine Frechheit ist, für das was wir bezahlen. Bevor ich aber die App im Vordergrund ziehe, sehe ich selbst andere Probleme an die EA arbeiten soll. Man sieht es ja bei streamer, das die einfach genervt sind von dem Game und die spielerzahlen gehen zurück. Daher sehe ich persöhnlich, das die App funktion das kleinere Problem ist.ich selbst bin vollzeit unterwegs und habe nur abends Zeit für das Game. Daher bin ich ebenso etwas abhängig davon wie ihr. Es sind einfach zuviele Baustellen woran EA arbeiten musst und das hier zähle ich zu den kleineren übel.
Ich wünsche mir das , dass problem schnell behoben wird .
Hallo ich habe Probleme mit dem öffnen von meinem playerpick bitte schnell beheben
Leider nein geht nicht
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 5 months ago
Endrick toty Evolution
Solved5 months ago- 5 months ago