Forum Discussion

Re: Sbc Speicher

Hallo,
bei mir sind im SBC Speicher etliche Spieler verbugged. Wenn man diese in eine SBC steckt und abschließen will, hängt sich das Spiel auf und die ausgewählte Mannschaft wird gelöscht. Man kann diese Spieler auch nicht aus dem Verein verwenden um danach die SBC Speicher Spieler in den Verein zu verschieben. Diese Spieler werden zwar an den Verein geschickt, kommen aber dort nie an sondern landen wieder im SBC Speicher...mittlerweile sind es mindestens 4 Spieler

Bitte um Behebung des Problems, es nervt nämlich schon da immer neue Spieler hinzukommen und ich nie weiß, welche ich wirklich verwenden kann und welche nicht
mfG

3 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Rline23's avatar
    Rline23
    New Adventurer
    10 months ago

@EA_Poppy 

Wofür gibt es den SBC Speicher,wenn man ihn nicht nutzen kann? Mir gehen sämtliche SBC's flöten,weil ich noch gar nicht so viele hohe Karten habe und bin dadurch in einem massiven Nachteil.

Es kann nicht sein,dass dieser Fehler seit über 1 Woche besteht und immer nur vertröstet wird,während aber der L1 Boost schnell gepatched wurde.

Ich erwarte MINDESTENS eine Kompensation,da ich nicht einsehe,100€ für ein Spiel zu zahlen und Nachteile habe.

• Ich finde es dieses Mal auch echt lächerlich so viele Fehler im Spiel das nicht mehr normal kann auch keine Spieler vom Speicher abgeben kein modric ,Palmer , Bremer usw dann der Fehler mit online Draft ich zahle 300 points um jedes Mal wieder Raus geworfen zu werden wäre es nur einmal passiert wäre es Ja okay aber hab schon über 1000 points deshalb verloren !

• Ich finde es dieses Mal auch echt lächerlich so viele Fehler im Spiel das nicht mehr normal kann auch keine Spieler vom Speicher abgeben kein ,Palmer , Bremer  dann der Fehler mit online Draft ich zahle 300 Points um jedes Mal wieder Raus geworfen zu werden wäre es nur einmal passiert wäre es Ja okay aber hab schon über 1000 points deshalb verloren !

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 10 months ago