Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
9 months ago

Re: Seltenheitsstufe in Transfermarkt nicht auswählbar in der Web App

Hallo @linkdiamant,

das Problem ist bekannt und wird momentan untersucht. Sobald es ein Update gibt, sagen wir Bescheid. 

12 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Hallo @EA_Pythia ,

gibt es zu dem Thema nun bereits Updates?
    Auch ich habe das Problem seit 08.11.

Danke schön im voraus für die Rückmeldung.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

Leider gibt es noch kein Update hierzu - wir sagen Bescheid, sobald es eins gibt.

• Hallo, ich kann auf dem Transfermarkt nicht mehr nach bestimmten Kartentypen filtern, z.B. häufigen Goldkarten. Haben andere den Fehler auch?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

Hallo zusammen,

momentan gibt es leider noch kein Update - sobald ich eins habe, gebe ich es hier weiter.

• Der_Domme_83's avatar
    Der_Domme_83
    New Novice
    8 months ago

Was heißt denn ist bekannt und wird untersucht ? Wir haben den 16.11., also 8Tage später. Es ist eine Abfrage von vorhandenen Daten/Informationen. Hotfix und gut ist. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Wenn das Gameplay schon total daneben ist in diesem Jahr, dann bitte das drum herum besser in den Griff bekommen...

• Wann wird endlich der Fehler in der Web 

App behoben ????

es sind jetzt über 2 Wochen das man im Transfermarkt nicht richtig arbeiten kann da es fehlerhaft ist.

ich haben noch nie so wenig das Spiel selber gespielt weil es so schlecht ist aber das man auch diese App nicht nutzen kann bei dem Geld was alles kostet ist bodenlos.

was ist bei EA eigentlich los ???????

wannnn ………gibt es endlich ein ubdate ????

• Hier gibt es anscheinend leider noch keine Antwort, bei mir in der Webapp geht es seit heute morgen aber wieder. Trotzdem lang gebraucht und wenig bis nix kommuniziert, schade

• Tuberunner's avatar
    Tuberunner
    Seasoned Newcomer
    8 months ago

Hallo, 

Ihr wisst seit 2 Wochen aktiv über das Problem Bescheid und es gibt keine Meldung dazu noch ein zurückrudern auf die alte Version vielleicht.

Schade, dass mit der Community und den Spielern so umgegangen wird.

VG 

Andreas

• SeXyGuY_H96's avatar
    SeXyGuY_H96
    New Adventurer
    8 months ago

Das ganze Spiel ist ein Bug. Ich komme seit Umstellung der WebApp auf das aktuelle Game mit einem meiner beiden Accounts erst gar nicht in die WebApp rein. Das wird auch nicht gefixed oder das Problem nicht gefunden. Bis zum Ende kam ich beim Vorgänger rein. Ich habe schon gelesen, dass dieses Problem letzte Saison auch welche hatten und das bis zum Ende der Saison. Also mache ich mir da schon gar keine Hoffnung mehr. 😃

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 8 months ago