Forum Discussion
36 Replies
Habe genau das gleiche Problem... ab 2/3 hört es auf zu zählen..
- EA_Pythia8 months ago
Community Manager
Hallo @kantorax,
hast du denn schon drei der vier Aufgaben abgeschlossen? Falls ja, kann das 4. Ziel nicht mehr abgeschlossen werden.
ich habe deinen Post einmal in diesen Thread verschoben, da es sich um das gleiche Problem handelt. Es wird momentan vom Team untersucht.
An alle,
könnt ihr einmal in der Companion App nachsehen, ob ihr das Pack dort abholen könnt?
- Rodman19108 months agoSeasoned Rookie
Gleiches oder ähnliches Problem hier. 3 von 4 abgeschlossen, weder das 83+x5 noch die SP bekommen. Unter Ziele immer noch der gelbe Punkt, aber nichts zum "abholen". Dass die vierte Aufgabe nun nicht abgeschlossen werden kann ist mir eigentlich egal. Für das erreichen des Gesamtziels hätte ich schon gerne noch die Belohnung. Tut sich da was?
In der App kann ich den HUB erst gar nicht auswählen...
Bei der Aufgabe rund um die welt habe ich 3 von 4 Missionen abgeschlossen und kriege trotzdem nicht die 1500 XP und das 5x 83+ Pack? Was ist hier wieder schief gelaufen? Die Aufgabe ist nur noch knappe 7h im Spiel? Und ich hätte gern das Pack und die Punkte.
Bei mir ganz genau der gleiche Fehler
- EA_Pythia8 months ago
Community Manager
Wie gesagt, das Studio untersucht es momentan - es gibt noch kein Update, aber ich sage Bescheid, sobald wir mehr Informationen haben.
- @EA_Pythia Hi...wie lange braucht ihr um das Problem zu lösen, ich habe gedacht innerhalb 24 Stunden wäre es gelöst?
- EA_Pythia8 months ago
Community Manager
momentan kann ich noch nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis es behoben ist - wie gesagt, ich sage Bescheid, sobald ich genaueres weiß.
- @EA_Pythia Was passiert wenn die Zeit abgelaufen ist und wir die Belohnung nicht erhalten haben?
@EA_Pythiahab ich teils nachvollziehen können. Aber wie zur Hölle soll man dann die Gruppenbelohnung erhalten ?
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 months ago
Endrick toty Evolution
Solved6 months ago- 6 months ago