Forum Discussion

eloah13's avatar
10 months ago

Rush Modus Crash vor Spielbeginn - Switch

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:Nintendo Switch
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Nintendo Switch
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? 0494-7128-5559-2497-8547-7
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? 5-VS-5-Rush
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 20.09.25
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Immer
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Rush Mode Crash jedes Mal nach Auswahl der Spieler und bevor das Spiel beginnt! 
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Fehlermeldung! Die Software wurde beendet da ein Fehler aufgetreten ist
Was sollte stattdessen passieren? Rush Spielbeginn

Rush Mode Crash jedes Mal nach Auswahl der Spieler und bevor das Spiel beginnt! 

"Die Software wurde beendet da ein Fehler aufgetreten ist" 

Vorbesteller Ultimate Edition, viel Geld bezahlt und der neue Modus funktioniert nicht! 😤

Alles andere funktioniert!

Neuinstallation hat auch nicht geholfen...

3 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • @eloah13 hast du schon eine Lösung zufällig ? Sehr ärgerlich kostet verdammt viel Geld und in Game Punkte die man nun nicht mehr verdienen kann etc.
  • obi10781's avatar
    obi10781
    Seasoned Newcomer
    9 months ago

Bei mir das gleiche mit der xbox one Version. Hallo EA mir werden Münzen dabei abgezogen. Kann ich bitte eine Entschädigung bekommen. Das ist der 3. Große Bug.

Es nervt extrem. 10 versuche. 10 x Abbruch Münzen abgezogen.

• Seit 3 Tagen habe ich diesen Fehler auch. Dachte es hing eventuell mit dem letzten Update zsm aber anscheinend ist es schon häufiger bei anderen und früher aufgetreten. Schade, denn man kann die Ziele nicht erreichen und die Münzen in künftigen Spielen (sofern es wieder funktioniert) werden reduziert.

Man verliert einiges... 

Hoffentlich findet sich eine Lösung 

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 8 months ago