Forum Discussion
Im aktuellen RUSH Numero FUT-4 gibt es das Ziel "Gewinne 2 Spiele hintereinander". Habe ich gemacht, aber es bleibt bei 0/1.
Ist das Ziel mal wieder ein ganz anderes, oder spinnt die KI erneut?
- wieselburger974 months agoRising Scout
Joa stark EA.
Nach 10 Spielen mit ekelerregenden Teammitgliedern endlich 2 Siege in Folge geholt und dann zählt es nicht.
ganz ganz stark, danke!
- Rodman19104 months agoSeasoned Rookie
Morgen kommt wieder so eine fadenscheinige Ausrede wie " Es war ein Übersetzungsfehler" oder so ein Bockmist. Der Laden ist langsam nicht mehr erträglich.
- Borussenpower854 months agoSeasoned Ace@Rodman1910 Die "Übersetzungsfehler" werden absichtlich gemacht damit mehr Leute Points aufladen und diese dann denken das sie als Sieger aus der Sache rausgehen.
Diese dummen Fehler wie Rush jetzt sind Folge mangelnder Kompetenz im Entwicklerteam
- virtuamikel4 months agoRising Scout
Beim ersten Mal dachte ich, es hätte wegen eines aufgetretenen Fehlers nicht gezählt. Aber beim zweiten Mal waren es direkt zwei astrein gewonnene Spiele hintereinander. Wieder Mal ein Beweis für... ihr wisst schon..🙄
- WsE18954 months agoRising Rookie
Auch eben nach unendlich vielen Versuchen 2 Siege in Folge geholt, sogar der Siegesserien-Multiplikator war aktiv, dennoch Aufgabe nicht gelöst, was los mit euch EA?
- Playjin1234 months agoSeasoned Novice
Bei mir auch das gleiche…
Vor allem wenn man mit randoms spielt ist das schon ne Glückssache zwei Siege in Folge zu holen.
Will uns EA jetzt komplett verarschen?
Gestern stand bei den 2 Spiele noch 0/1, jetzt steht da 0/2
Bedeutet das, dass ich jetzt nochmal 2 Spiele in Folge gewinnen muss?
Habe meine Frage eben selbst beantwortet.
Ja, muss man
Das EA hierzu keinerlei Feedback gibt finde ich sehr schwach, Top Leistung von euch #IRONIE OFF
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 3 months ago
Endrick toty Evolution
Solved3 months ago- 3 months ago