Forum Discussion
Habe meine Frage eben selbst beantwortet.
Ja, muss man
Das EA hierzu keinerlei Feedback gibt finde ich sehr schwach, Top Leistung von euch #IRONIE OFF
Hallo zusammen,
das Problem ist schon bekannt und wird momentan untersucht.
Hier im Forum sind übers Wochenende nicht immer CMs unterwegs, weswegen Antworten nicht direkt beantwortet werden. Wir kamen auch jetzt erst aus der Winterpause und konnten dementsprechend kein Feedback weiterleiten.
Ihr könnt bei dringenden Problemen auch gerne entweder mich oder EA_Poppy taggen - dies kann dabei helfen, dass wir solche Threads früher sehen.
Ich habe hier jetzt auch einmal ein paar Threads zusammengeschoben, da es sich um das gleiche Problem zu handeln scheint.
- Rodman19104 months agoSeasoned Rookie
Naja, es ist bekannt und bereits erledigt. Die plötzliche Änderung auf 0/2 war ja sicherlich kein Zufall. Von da an funktionierte es. Es ist zum einen halt ärgerlich, wenn man alle Aufgaben ein weiteres mal erledigen muss und niemand bei EA in der Lage ist herauszufinden, ob man es bereits geschafft hatte und so den Bonus, ohne hier ständig in irgendwelche Foren schreien zu müssen, bekäme. Wie kann denn ständig so eine "Pillepalle" passieren? Abgesehen davon, dass selbst meinem Praktikanten ein solcher Fehler vermutlich nicht unterlaufen würde, ist es doch erstaunlich wie häufig solche gravierenden Fehler veröffentlicht werden.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 3 months ago
Endrick toty Evolution
Solved3 months ago- 3 months ago