Forum Discussion

goalkeeperchris1's avatar
goalkeeperchris1
Seasoned Novice
7 months ago

RUSH Numero Aufgabe BUG

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? 5-VS-5-Rush
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04.01.2025
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:45
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In den Aufgaben (RUSH)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Belohnung fehlt bzw. Aufgabe wird nicht ausgeschlossen.
Was sollte stattdessen passieren? Aufgabe sollte abgeschlossen werden.

Ich habe im RUSH-Modus 2 Siege in Folge geholt, auch ein Kumpel von mir hat sogar 3 Siege in Folge geholt und wir beide bekommen die Aufgabe als nicht abgeschlossen angezeigt.

25 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Artikel: EA SPORTS FC 25
    Platform:Xbox Series X
    Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series S
    Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? mdthunder
    In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
    In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? 5-VS-5-Rush
    An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 5. und 6. Jänner 2025
    Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) zB.: 6.1.25 um 11:25 - 11:30
    In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
    Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
    Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich spiele mit Renato Sanches (EVO 87) der einen DEF-Wert von 87 hat, aber bekomme trotz Siege den Erfolg nicht!!!! Nach wie vor 1/4 Siege, obwohl ich bereits 4/4 hätte!!!!
    Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts, keine Erhöhung des Sieg-Wertes
    Was sollte stattdessen passieren? der Sieg gezählt werden!

BUG beii 4 Siege Ziel im NumeroFUT-Bereich unter Rush-Wochen-Aufgaben:

Ich spiele mit Renato Sanches (EVO 87) der einen DEF-Wert von 87 hat, aber bekomme trotz Siege den Erfolg nicht!!!! Nach wie vor 1/4 Siege, obwohl ich bereits 4/4 haben sollte!!!!

• Rodman1910's avatar
    Rodman1910
    Seasoned Rookie
    7 months ago

Naja, es ist bekannt und bereits erledigt. Die plötzliche Änderung auf 0/2 war ja sicherlich kein Zufall. Von da an funktionierte es. Es ist zum einen halt ärgerlich, wenn man alle Aufgaben ein weiteres mal erledigen muss und niemand bei EA in der Lage ist herauszufinden, ob man es bereits geschafft hatte und so den Bonus, ohne hier ständig in irgendwelche Foren schreien zu müssen, bekäme. Wie kann denn ständig so eine "Pillepalle" passieren? Abgesehen davon, dass selbst meinem Praktikanten ein solcher Fehler vermutlich nicht unterlaufen würde, ist es doch erstaunlich wie häufig solche gravierenden Fehler veröffentlicht werden.

• Die Aufgabe 4 Siege funktioniert nicht! 3 habe ich, aber einer wird nur angezeigt. Spieler hat 85 DEF, also alles korrekt.

@EA_Pythia

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo zusammen,  

habt ihr das Problem weiterhin?

Falls ja, könnt ihr einmal ausprobieren, einen Verteidiger zu benutzen? Dies hat bei anderen Spielern geholfen, die Ziele zu erreichen.

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 10 months ago