Forum Discussion
16 Replies
Habe das Problem auch seit Heute die Tore die ich in Rush mache werden einfach nicht gezählt
Das Problem hatte ich vorherige Woche mit den Vorlagen und in der aktuellen Woche, dass Tore und Vorlagen nicht gezählt werden.
Damit kann auch die Belohnung nicht abgerufen werden.
Eben an allen 6 Toren beteiligt beim 6:5 , NICHTS zählt, so bockt es NULL ,das sind Entschädigungen definitiv PFLICHT ‼️‼️‼️
Ernst gemeinte Frage: bringt es überhaupt etwas hier zu melden? Ich habe das Gefühl es interessiert niemanden von EA. Mir wurde noch nie etwas gutgeschrieben obwohl die Fehler uns alle betreffen.
Gibt es hier Mods? Und wenn ja, können die wirklich helfen oder heißt es nur „geben wir weiter“?
Wieso zählen die Tore nicht?
@sgtdope1984 schrieb:Ernst gemeinte Frage: bringt es überhaupt etwas hier zu melden? Ich habe das Gefühl es interessiert niemanden von EA. Mir wurde noch nie etwas gutgeschrieben obwohl die Fehler uns alle betreffen.
Gibt es hier Mods? Und wenn ja, können die wirklich helfen oder heißt es nur „geben wir weiter“?
Ich habe auch das selbe. Problem.
- @sgtdope1984 Glaube es juckt keinen auch nur ansatzweise. Mods existieren, die antworten auch teilweise oder löschen Beiträge, damit es nicht überflutet.
Ich hab das gleiche Problem. Gibt es eine Lösungsmöglichkeit. @EA_Pythia gibt es hierzu eine Hilfe
Bei mir auch das gleiche
Heute das erste Spiel gespielt, hat alles gezählt, brauche jetzt nach 5 weiteren Rush Partien und 16 geschossenen Toren immer noch ein 1 Tor … zum Kotzen!!!
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
Endrick toty Evolution
Solved2 minutes ago- 3 days ago
- 6 days ago