Forum Discussion
6 Replies
Hallo,
leider sorgt auch das aktuelle Update bzw. die Änderungen nach der heutigen Wartung für einen sehr nervigen Bug. Es ist nicht mehr möglich bei einer Auswahl der jeweiligen Karten für den Abschluss einer SBC mittels der RB-Taste (auf dem Xbox Controller) zum nächsten Feld nach rechts zu springen. Hier und nur hier wird die Funktion der LB-Taste ausgeführt und man springt auf beiden Tasten rückwärts bzw.nach links zum vorherigen Feld. In allen anderen Menüs sowie im Spiel funktioniert die RB-Taste wie gewohnt und man kann beispielweise die oberen Menüs nach rechts durchwechseln. Bitte dies umgehend fixen, da man so nur extrem umständlich die Karten in die SBC ziehen kann. Ich frage mich auch wie so ein Bug produziert werden kann, zufällig genau dann, wenn es auch mal mehr lohnenswerte SBC gibt... Ein kompletter Neuestart hat hier auch nicht geholfen.
Ich habe das selbe Problem, es stört massiv!
Omg….ich dachte ich wäre der einzige….hoffe EA löst das schnell!!!!
Gleiches Problem! EA es reicht langsam. Nach jedem Update ein neues Problem!!! Danke fürs nichts tun. Löst das Problem😤😤😤
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem ist bekannt und wird momentan untersucht - sobald wir ein Update haben, sagen wir Bescheid.
Hab auch das Problem. Mega nervig. Es nervt grundsätzlich dass man manche Dinge besser in der Companion App und manche an der Konsole lösen kann. SBC‘s machen war immer an der Konsole einfacher. Transferliste bearbeitet am Handy. Etc
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 5 days ago
Endrick toty Evolution
Solved5 days ago- 8 days ago