schlechteste FIFA-Spiel
EA-Team,
ich möchte hiermit meine ernsthafte Unzufriedenheit über EA FC 25 ausdrücken. Für mich ist es das schlechteste FIFA-Spiel, das ich in den letzten Jahren erlebt habe. Die Vielzahl an Skripten und die zahlreichen Bugs sind frustrierend und beeinträchtigen das Spielerlebnis erheblich.
Ich habe das Gefühl, dass mein Account konstant gegen Skripte eingestuft wird. In den letzten 10 Spielen habe ich immer wieder erlebt, wie meine Gegner meine IVs überlaufen, als wären sie nicht vorhanden. Meine Spieler scheinen sich nicht an die Spielmechaniken zu halten, was mich sehr frustriert, besonders nachdem ich so viel Zeit und Geld in das Spiel investiert habe.
Seit FIFA 23 plagen mich diese Probleme immer wieder. Ich spiele gegen Freunde mit der gleichen Mannschaft und Taktik, doch die Ergebnisse sind völlig unterschiedlich. Diese Unausgeglichenheit und die Unfähigkeit des Spiels, konsistent zu funktionieren, gehen langsam auf meine Psyche.
Ich bitte Sie dringend, diese Probleme zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen. Das Spiel sollte ein faires und ausgewogenes Erlebnis für alle Spieler bieten.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen