Forum Discussion

misterpi-1's avatar
4 months ago

Speichern von Taktiken und Mannschaften funktioniert nicht

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Turnier Modus
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Unter dem Zahnrad, Einstellungen...Taktik und Mannschaften einstellen und speichern. Dann FC 25 schließen,und wieder neu starten. Danach alle Mannschaften und Taktiken wieder auf Standart zurückgesetzt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Speichern funktioniert nicht
Was sollte stattdessen passieren? Abspeichern der Taktik und Mannschaften

Bitte schnellstmöglich reparieren,macht echt keinen Spaß wenn sich alles von selbst immer zurückstellt

8 Replies

• @misterpi-1 Bei mir (PS5) ist das auch. Keine Aufstellungen werden gespeichert. Bei manchen Mannschaften kann man sogar keine Spieler verschieben.
    @ EA …. Das muss dringend gefixt werden, denn so ist das Spiel nicht spielbar!!!!
  • Wenn man ein turnier speichert ist es nach einem neustart des spiels nicht möglich es zu laden bei den taktiken istcdas selbe speicher problem

• Bitte unbedingtt den speicherbug für turniere beheben ein abgespeichertes turnier kann nach einem neustart des spiels nicht mehr geladen werden

• Genau die selbe … habe ich auch auf der PS5!

Es nervt einfach tierisch! Ich habe verschiedene Speichermöglichkeiten versucht und dacht bis vor 2h, dass ich den Bug umgehen kann, aber ich wurde mal wieder eines besseren (oder schlechteren) belehrt.

Habe, nachdem ich Teams/Taktiken bearbeitet wurden, im „Reiter“ Profil mein Profil gespeichert, hat wunderbar funktioniert.

nach dem Neustart des Spiels einfach wieder auf Profil laden - ja ist etwas umständlich - und die Taktiken waren da. 
    Aber jetzt, einfach mittendrin klappt auch das nicht mehr. Es wird einfach nichts mehr gespeichert!

Absolut unspielbar dieses Game!!!

• Ich habe es auch seit dem ersten Tag. Habe gehofft mit dem Titel Update 3 wird das endlich behoben aber nein, warum auch. mit dem Offline Modus verdient EA ja auch kein extra Geld. Vermutlich wird der Fehler irgendwann gefixt aber kommt in FC 26 zurück wie viele andere Fehler in den Vorgängern auch. Spiel ist jetzt bei Kleinanzeigen online ich habe keine Lust mehr. Hoffe es kauft einer noch für ein paar Euro bei den schlechten Bewertungen...

Das schlimmste daran finde ich ja das sich bei dem Thema welche diverse Leute auch mti eigenen Beiträgen geäußert haben EA nicht einmal durch seinen Communitymoderator äußert. Viele fremden Foren sind ebenfalls voll mit dem Bug, aber irgendwie ist EA noch nicht willig und der EA-Chat ist ein reines vergnügen, da gibt es auch keine Hilfe.

• Mainz05enkido's avatar
    Mainz05enkido
    4 months ago

Hi, 

ich hab das selbe Problem, wie Sie und kann leider auch nichts speichern und bei manchen Mannschaften absolut keine Spieler verschieben, sprich von der Reservebank in die Startformation. 

Allerdings habe ich mir das Spiel als digitale Version gekauft und weiß nicht, ob es daran liegt. 

Haben Sie das Problem trotz des Updates noch oder nicht? (Würde mich sehr interessieren) 

Würde mich über eine Antwort freuen

LG Enkido 

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

896 PostsLatest Activity: 14 hours ago