Forum Discussion

jakobhai's avatar
11 days ago
Solved

Sperre

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Die Teilenummer des Grafikchips ist 2904 0001
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 20.1.2025
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 16:55
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe auf Thomas Müller (87er) und Pavlovic (Evo) jeweils eine Sperre von 1 Spiel. Seit der Sperre von Müller habe ich 2 Spiele gespielt, seit der von Pavlovic 1 Spiel
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Meine Spieler haben angeblich nur 1 Spiel Sperre, seitdem habe ich 1 bzw. 2 Spiele gespielt und die Sperre ist nicht weggegangen (Squad Battles)
Was sollte stattdessen passieren? Die 1 Spiel Sperre sollte nach einemm Spiel weg sein

Das was oben steht, mein Müller hat in einer Squad Battles Partie eine Rote Karte bekommen und eine Sperre von 1 Spiel. Seitdem habe ich 1 Spiel mit Zidane als seinem Ersatz gespielt, beim zweiten Mal war Amiri sein Ersatz, die Sperre ist allerdings immer noch da.

In dem Spiel in dem Zidane gespielt hat, hat zusätzloch Pavlovic eine Rote Karte bekommen und ebenfalls eine Sperre von 1 Spiel. Ihn hat im darauf folgenden Spiel Stanway ersetzt, auch die Sperre von Pavlovic ist allerdings immer noch da.

Alle 3 Partien waren Squad Battles

• @jakobhai Wo waren die rot gesperrten Spieler während der anderen Spiele? Sie müssen in der Reserve sein.

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

896 PostsLatest Activity: 14 hours ago