Forum Discussion
Erstaunlich, ich hatte so eben dasselbe! Auch exakt in den letzten beiden Fut Champions Partien (zuvor eine 8-5 Bilanz). In Spiel 14 begann es so, dass mein Gegner vom Anstoß weg Richtung eigenes Tor gedribbelt ist und schlussendlich bis ins eigene Tor gelaufen ist zum Eigentor. Das kam mir schon seltsam vor, aber habe mir nichts dabei gedacht und mich über einen scheinbar geschenkten Sieg gefreut, da ich jeden Moment mit dem Abbruch des Gegners rechnete. Allerdings führte er seinen folgenden Anstoß normal aus, spielte einen harten flachen Steilpass und hebelte so plötzlich meine gesamte Abwehr aus, ohne dass ich reagieren konnte. Erst ab da fiel mir auf, dass ich überhaupt nicht sprinten konnte und sich auch meine anderen Spieler total merkwürdig verhielten und kaum von der Stelle kamen. Nach dem 1:1 führte ich meinen Anstoß aus und ab da an ging gar nichts mehr. Meine Spieler waren so absurd unbeweglich und langsam und jeder Pass wurde super seltsam gespielt, so als würde ich RB und/oder LT gleichzeitig gedrückt halten. Meine KI Verteidigung funktionierte auch überhaupt nicht mehr und alle Spieler standen praktisch wie angewurzelt fest. Ich konnte allerdings normal die Spieler wechseln und mit dem ballführenden Spieler auch normale enge Dribblings ausführen. Nur weder sprinten noch normale Pässe waren möglich. Ich spielte bis zur Halbzeit um zu schauen, ob sich dann der Bug von alleine resettet, was allerdings leider nicht der Fall war. Beim Stand von 1:8 ging ich schlussendlich aus der Partie. Ich startete Fifa neu und spielte zur Probe zunächst eine Partie Squad Battles. Hier lief alles wieder normal, sodass ich anschließend meine letzte Champions Partie startete. Zu meinem Entsetzen tauchte plötzlich wieder der gleiche Bug auf, nur dass diesmal kein auffälliges Verhalten seitens des Gegners stattfand. Diesmal führte ich auch eine Videoaufzeichung durch, um Beweise zu sammeln. Das Spiel endetete 0:11 und mir wurden somit zwei Spiele geklaut. Absolute Frechheit, für die ich eine saftige Entschädigung verlange.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 months ago
Endrick toty Evolution
Solved6 months ago- 6 months ago