Forum Discussion

lennard6's avatar
11 months ago

Spieler lassen sich nicht auswählen- EA FC 25

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer nicht notwendig
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 464 GB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 28.09.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) immer
In welcher Zeitzone lebst du? EAT - GMT + 3:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? lasst euch was einfallen!!!!!!!!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe mir EA FC 25 für den PC gekauft. Im Menü funktioniert der Controller einwandfrei, aber in Division Rivals oder anderen Online Modi ist das Spiel ehrlich gesagt unspielbar.  Spieler lassen sich nicht auswählen und laufen einfach in eine Richtung! Dauerhafte Laggs über die gesamten 90 Minuten sind Standard bei mir.  Ich habe schon alle Grafikeinstellungen und Windows Optionen durchgetestet aber es funktioniert überhaupt nichts.  Für 70€ kann man erwarten, dass das Spiel auch auf dem PC einwandfrei läuft!!!
Was sollte stattdessen passieren? einwandfreies Spiel, weil ich keine 70€ umsonst ausgebe!!!

Hallo, 

Ich habe mir EA FC 25 für den PC gekauft. Im Menü funktioniert der Controller einwandfrei, aber in Division Rivals oder anderen Online Modi ist das Spiel ehrlich gesagt unspielbar. 

Spieler lassen sich nicht auswählen und laufen einfach in eine Richtung! Dauerhafte Laggs über die gesamten 90 Minuten sind Standard bei mir. 

Ich habe schon alle Grafikeinstellungen und Windows Optionen durchgetestet aber es funktioniert überhaupt nichts. 

Für 70€ kann man erwarten, dass das Spiel auch auf dem PC einwandfrei läuft!!!

Gruß 

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 10 months ago