Forum Discussion
Habe das selbe Problem seit mittlerweile 10 Tagen erst steht da mal 2h dann nurnoch 30 min und mein web app transfermarkt wird nicht freigeschaltet stattdessen kommt der Support mit der Standard rede sie können da nix machen ich soll noch mehr spiele in alles Modi machen.
Ich bin berufstätig und schaffe es trotzdem iwie 10 Spiele am Tag zu machen habe allein 30 spielzeit laut pc.
Man wird ignoriert und abgespeist.
Es kommt immer dieser Satz.
Machen Sie mehr Spiele, der Algorithmus öffnet den Markt, wir haben darauf keinen Einfluss.
Es ist sehr ermüdend und langsam nicht mehr lustig.
Aber mit den Zahlern kann man es ja machen.
Eine weitere Aussage von Supporter Alexos oder sowas.
ICH HABE EINEN ANDEREN SPIELER BEFRAGT ER HAT CA 25-35 SPIELE GEMACHT, DANACH WAR DER TRANSFERMARKT FREI!!!!
Warum dann nach 100 spielen on allen modis nicht bei mir ?
Ich habe mal Screenshots angehängt, das is so witzig es schwankt zwischen den zwei Zeiten:D
Dabei hab ich allein heute über 5std am PC verbracht und war nur in Fut oder Karriere.
Das beste an der Sache ist, das es heißt, wir können dagegen nichts machen ?!?!?
Ihr habt Programmierer ihr bekommt einen Haufen Geld!
Es kann mir keiner erzählen das der nicht Manuell geschaltet werden kann. Was ist das für eine Kundenpolitik ?
Dann brauch man auch keinen Support ! Das Geld könnt ihr wieder Sparen.
Hallo SeNSatioN1988,
danke für deine Antwort und interessant, dass es bei dir auch die Zeiten falsch aufschreibt. Ist bei dir auch ständig der Spiele Counter 0 bis 1?
Zu dem TM-Problem habe ich im UT-Forum einen Beitrag erstellt.
Bei meinem Support Chat habe ich auch gleich gemerkt, wenn man das Thema TM Freischaltung anspricht, wird sofort auf Durchzug geschalten. Freischalten müssen die Mitarbeiter von mir aus gar nicht aber sehen welche Kriterien nicht erreicht werden ist doch das mindeste.
Auch bei dem Thema, das die Spielzeit nicht korrekt angezeigt wird, wollte man mir nicht helfen. Ich wurde auf das Forum hier verwiesen. Wie man sieht auch hier keine Meldung.
Hast du versucht auf einen anderen PC mit deinem EA-Account zu spielen und ob da die Aufzeichnung funktioniert?
Grüße
- SeNSatioN198810 months agoSeasoned Novice
Der counter schwankt zwischen 0:30 2:30 und 1:0 h
Der macht total wilde Zeiten!
Ich hänge nochmal einen Screenshot an von heute und gestern.
Ich habe vom Chat Mitarbeiter eine Liste bekommen welche Modi gespielt werden müssen.
Clubs,Saisons, Rush etc also alle Onlinemodis habe sie alle gespielt jeden Tag und trotzdem tut sich nichts und die Spielzeit macht was sie will.
Es kommen immer dieselben Phrasen im Chat.
Ihnen fehlen Spiele in den Onlinemodis.
Ich habe einen anderen Spieler gefragt er brauchte ca 25 Spiele.
Sie müssen nurnoch ein Paar spiele machen.
EA KUNDENZUFRIEDENHEITSTEAM steht im Absender aber die Kunden zufrieden machen das is en anderes Blatt.
Solange die Eltern wie auch immer Ihren Kiddies jeden Tag Packs für 50 Euro geben brauch man den Casual Player nicht.
Ich Zocke mir seit Samstag die Finger wund bin bereits bei über.80 Spielen und es geht garnix !
Ich wäre auch nicht so Säuerlich wenn man nicht den Eindruck hätte das EA es wirklich ernsthaft versuchen würde.
LG Jenny
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 months ago
Endrick toty Evolution
Solved6 months ago- 6 months ago