Forum Discussion
goalkeeperchris1
20 days agoRising Novice
@hoocja Ich habe langsam echt keine Nerven mehr für das Spiel. Bei mir ist letzte Woche genau das Gleiche passiert, hab gewonnen, drücke auf weiter und das Spiel stürzt ab, rund 2000 Punkte flöten gegangen und wiederholen konnte ich es natürlich nicht. Heute in der 90 Minute das 5:0 gemacht und das Spiel stürzt ab, auch wieder als Niederlage gewertet. Es macht einfach keinen Spaß mehr dauernd sowas erleben zu müssen. Entweder soll EA endlich die Wiederholung einführen bei solchen Fehlern, damit man das Spiel wiederholen kann oder sollen Sie eben die Spiele auf 20 aufstocken, damit man nicht dadurch einen Rang tiefer ist, wenn ein Spiel wieder mal abstürzt. Kann diese Woche wieder Elite 2 knicken...
20 days ago
Ja leider schließt sich das Spiel immer mal wieder auch bei mir. XBOX. Scheint also ein Plattform übergreifendes Problem zu sein. Dass das Spiel dann als Lose gewertet wird verstehe ich, sonst könnte man ja einfach das Spiel manuell schließen. Bei mir besteht der Fehler allerdings schon seit dem vorletzten Update. Ein Fix wäre schön.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
895 PostsLatest Activity: 21 minutes ago
Recent Discussions
Endrick toty Evolution
Solved22 minutes ago- 4 days ago
- 6 days ago