Forum Discussion
Hallo @xXFirst_TouchXx,
hier im deutschen Bereich des AHQ musst du auf Deutsch schreiben. Falls dir Englisch lieber ist, findest du das englische Forum hier: https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English
Ich kann mir vorstellen, dass solche Crashes natürlich frustrierend sind, aber leider können wir da wegen der Squad Battle Rewards nichts machen. Auf was für einer Plattform spielst du denn?
Hallo @EA_Poppy
ich habe das gleiche Problem seit ca. 3 Wochen. Ich spiele auf der Xbox Series S. Alle 3 Spiele etwa stürzt mein Spiel bei Squad Battles, und ausschließlich da, mitten in der Partie ab. Dann bin ich entweder komplett auf der Xbox-Startseite oder ich hatte sogar schon den Fall, dass sich meine Xbox komplett ausgeschaltet hat. Ich habe die Lüfter der Xbox lieber mal ausgeblasen, aber wie gesagt kommen diese Abstürze nur in FC 25 im Squad Battle Modus vor. Habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen - ohne Erfolg.
- SaschaBmann7 months agoSeasoned Novice
Und ich ebenso mit dem Problem. Ich checke nicht was EA macht. Scheinbar haben einige das Problem ja schon ewig. Bei mir fing es erst diese Woche an. Wo kommt dieser Fehler auf einmal her? Hab jetzt 8 Squad Battle Spiele gemacht, von denen 3 am Ende für die Tonne waren.
Wieso schafft es dieses Millionenunternehmen nicht ein Spiel zu programmieren, was einigermaßen vernünftig funktioniert?
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
momentan sind keine solchen Fehler in Squad Battles bekannt, daher schaut das eher nach individuell ausgelösten Problemen aus.
Geht einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch:
https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/
Und falls ihr eine Fehlermeldung bekommt, dann hängt bitte einen Screenshot davon hier an.
- SaschaBmann7 months agoSeasoned Novice
@EA_Poppy an wen werden denn die Fehlermeldungen, samt Clip gesendet, die automatisch auf der Playstation erstellt werden, wenn euch diese Fehler nicht bekannt sind? Der Modus ist aktuell wirklich unspielbar, weil man keine 2 Spiele am Stück machen kann ohne das es crasht. Würde es nur crashen und man könnte es wiederholen, wäre es zwar nervig aber hinnehmbar. Allerdings wird das Spiel abgezogen und ist nicht wiederholbar.
Das Game crashed auch nur in dem Modus. Alle anderen laufen einigermaßen "stabil".
2 Squad Battle Games habe ich noch offen. Ich füge den Screenshot mal hier an wenn der Fehler wieder auftritt. Die Chance darauf dürfte bei nahezu 100% liegen.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 months ago
Endrick toty Evolution
Solved6 months ago- 6 months ago