Forum Discussion
Dasselbe hier. In den letzten Wochen hat es zugenommen, dass 1-2 Spiele pro Woche einfach crashen und das Spiel schliesst. Bei der dezimierten Anzahl der Spiele natürlich richtig Nerven- und Belohnungsraubend. Auffällig auch, dass dies nur bei den Squad Battles passiert. Nie in anderen Modis. Dazu kommt, dass ich immer in Führung liege wenn dies passiert. Einfach nur nervig und frustrierend! Wenn das Spiel dann wenigstens nicht zählen würde, wäre es ja noch eins...
Xbox One Version (die Series X Version spiele ich schon gar nicht mehr, da mir der KI ihre unufhaltbaren Phasen zu blöd sind)
Hallo zusammen,
Stabilitätsprobleme in Squad Battles wurden von unseren Teams im Titel Update #2 Anfang Oktober bereits behoben.
Daher würde ich euch raten, bitte erst einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durchzugehen:
- SaschaBmann7 months agoSeasoned Novice
Komischerweise gab es diese Probleme Anfang Oktober noch nicht. Die kamen erst jetzt urplötzlich auf. Auch die Fehlerbehebungsschritte machen keinen Sinn, weil es diese Fehler in keinem anderen Modus gibt und nicht nur bei Einzelpersonen auftreten, sondern bei den meisten Spielern.
Das ist kein Nutzerseitiges Problem, sondern eines von EA. Wenn EA auch keine Ahnung haben sollte, woran es liegt, sagt es doch einfach. Dann kann man es verstehen. Dieses drumherum reden und verschieben des Problems ist aber nicht Sinn der Sache.
Überall wird von dem Problem berichtet. Hier zahlreich, auf X und auch auf YouTube.
Aber Hauptsache es gibt 24!!! verschiedene Promo Packs im Shop um noch mehr Geld zu verdienen, anstatt sich endlich mal um die relevanten Sachen zu kümmern.
- Chaosbrother7 months agoSeasoned Novice
@EA_Poppy Dein ernst ? Jetzt soll es an der Verbindung tausender Spieler liegen ?
Nochmal ganz genau für dich erklärt. Es ist KEIN Verbindungsabbruch. Es handelt sich hierbei um einen GAMECRASH (!!!)Bei einem VERBINDUNGSABBRUCH kommt irgendeine Meldung von wegen Verbindung zu den EA Servern verloren und man ist im Hauptmenü vom SPIEL.
Bei einem SPIELABSTURZ kommt die Fehlermeldung von der PS5, bei der man den Fehler mit Video melden kann, das Spiel schließt sich und man landet im Hauptmenü der KONSOLE.
Das ist nicht nur etwas vollkommen anderes, nein, es hat auch nahezu nichts mit der Verbindung zu tun.
Das Spiel stürzt komplett ab, es kommt die Fehlermeldung und man ist wieder im Hauptmenü. Es liegt also ganz klar am Spiel oder an den EA Servern.
Da die Probleme erst mit Beginn dieser Token kamen, wurde der Spielfehler vermutlich mit dem Patch im Oktober erst ins Spiel gebracht.
Es kann so auf jeden Fall nicht weitergehen. Ich hatte in dieser Woche 2 Gamecrashes (1x PS5 Version, 1x PS4 Version) als ich ein Tor im Squad Battle Modus erzielt habe.Man wird jedes Mal um die Belohnungen gebracht, weil man nur 12 Spiele hat um möglichst viele Punkte zu sammeln. Das nervt und raubt sowohl Zeit als auch Energie.
Und dann kommst du hier mit dieser 0815 Lösung, dass man den Router neustarten soll ? Das ist wie ein Tritt zwischen die Beine...
BITTE, KÜMMERT EUCH UM DIESEN SPIELRELEVANTEN BUG.Nochmal: Es ist KEIN VERBINDUNGSABBRUCH, sondern ein GAMECRASH, ein SPIELFEHLER !!!
Wie deutlich muss man das denn noch schreiben, damit es verstanden und untersucht wird ? - Blongel6 months agoNew Novice
Auch auf der XBOX series S triit der Fall unregelmäßig auf.
Das Spiel ist bei mir während SB und bei Einzeldrafts jeweils bereits mehrfach abgestürzt.
Passiert ist dies mal beim ändern der Taktik und verlassen des Pausenmenüs sowie beim meinem Torjubel und der Bestätigung zum Weiter.
Das ganze passierte stets während meiner Führung und gegen Partieende.
Hierbei wird das Spiel, ohne jegliches zutun meinerseits, auf die Startseite verlassen. Es erscheint keine Meldung, kurzer schwarzer Bildschirm und dann Startseite.
Sehr ärgerlich, insbesondere da nur jämmerliche 12 SB-Partien zu spielen gehen. Von verlorenem Draftloot mal ganz zu schweigen.
- EA_Poppy6 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
es gibt inzwischen weitere Meldungen, die in diesem Thread im englischen Forum zusammengefasst wurden:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/
Bitte schaut euch die oben genannte Nachricht an und sendet die geforderten Informationen weiter, damit diese zur Untersuchung weitergeleitet werden können.
@Chaosbrother, ich kann deine Frustration zwar verstehen, finde es aber nicht angemessen, hier so auslassend zu werden. Wir sind Community Moderatoren und versuchen nur zu helfen. Ich denke persönlich nicht, dass es ein Affront ist, einige simple Fehlerbehebungsschritte durchzugehen. Wenn ich selbst ein Problem mit einem Spiel habe, dann gehe ich solche Schritte liebend gerne bei Problemen durch, denn jede Möglichkeit, die vielleicht etwas helfen kann, ist mir da willkommen. Und ich denke, so sollte es jedem Spieler gehen, der auch wirklich versuchen möchte, das Problem zu lösen. Wenn du hier nur Dampf ablassen wolltest, dann ist das in Ordnung, aber dann gib bitte von vornherein Bescheid, dass du keine Hilfe möchtest.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 months ago
Endrick toty Evolution
Solved6 months ago- 6 months ago