Forum Discussion
Hallo zusammen,
Stabilitätsprobleme in Squad Battles wurden von unseren Teams im Titel Update #2 Anfang Oktober bereits behoben.
Daher würde ich euch raten, bitte erst einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durchzugehen:
Auch auf der XBOX series S triit der Fall unregelmäßig auf.
Das Spiel ist bei mir während SB und bei Einzeldrafts jeweils bereits mehrfach abgestürzt.
Passiert ist dies mal beim ändern der Taktik und verlassen des Pausenmenüs sowie beim meinem Torjubel und der Bestätigung zum Weiter.
Das ganze passierte stets während meiner Führung und gegen Partieende.
Hierbei wird das Spiel, ohne jegliches zutun meinerseits, auf die Startseite verlassen. Es erscheint keine Meldung, kurzer schwarzer Bildschirm und dann Startseite.
Sehr ärgerlich, insbesondere da nur jämmerliche 12 SB-Partien zu spielen gehen. Von verlorenem Draftloot mal ganz zu schweigen.
- EA_Poppy6 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
es gibt inzwischen weitere Meldungen, die in diesem Thread im englischen Forum zusammengefasst wurden:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/
Bitte schaut euch die oben genannte Nachricht an und sendet die geforderten Informationen weiter, damit diese zur Untersuchung weitergeleitet werden können.
@Chaosbrother, ich kann deine Frustration zwar verstehen, finde es aber nicht angemessen, hier so auslassend zu werden. Wir sind Community Moderatoren und versuchen nur zu helfen. Ich denke persönlich nicht, dass es ein Affront ist, einige simple Fehlerbehebungsschritte durchzugehen. Wenn ich selbst ein Problem mit einem Spiel habe, dann gehe ich solche Schritte liebend gerne bei Problemen durch, denn jede Möglichkeit, die vielleicht etwas helfen kann, ist mir da willkommen. Und ich denke, so sollte es jedem Spieler gehen, der auch wirklich versuchen möchte, das Problem zu lösen. Wenn du hier nur Dampf ablassen wolltest, dann ist das in Ordnung, aber dann gib bitte von vornherein Bescheid, dass du keine Hilfe möchtest.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 months ago
Endrick toty Evolution
Solved6 months ago- 6 months ago