Forum Discussion

MucoTheOz's avatar
5 months ago

SQUAD BATTLES STÜRZT AB

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer x
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 22.09.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:12
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ich gehe ins squad battles rein app schließt sich muss wieder öfffnen geht aber nicht es bleibt hängen kurz gefasst ulitmate rivals funktionieren normal aber squad battles nicjt ...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? es stürzt ab
Was sollte stattdessen passieren? normal funktionieren

bitte um lösung

10 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Hallo

bei mir ist genau dasselbe habe das Spiel mehrfach deinstalliert aber trotzdem werden ich beim Versuch in Squad battles zu gehen direkt aus dem Spiel geworfen

• Ich spiele auf der Ps5 auch ich habe Probleme mit Squad Battles. Jedes Mal wenn ich drauf gehe fliege ich aus'm Game und kriege eine Fehlermeldung

• Auch ich habe das selbe Problem.  Egal ob auf der ps5 Version oder ps4 Version ( auf der ps5 ) . Problem besteht seit gestern abend.  Ich habe das Spiel gelöscht + Speicher und neu installiert. Alles hat nichts geholfen. 

Ich habe noch einen zweiten Benutzer auf der ps5, auf dem mein alter Fifa Account ist und da funktioniert es ohne Probleme  ! Dort funktioniert Squad Battles ganz normal.

• Ich habe seit gestern das selbe Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür ?

• Kann sich jemand von ea bitte dazu äußern extra das Spiel vorbestellt und jetzt funktioniert dieser Modus nicht

• Ich habe genau das selbe Problem auch auf der Ps5 seit 2 Tagen jz.. und es tut sich nichts heute kam ein Update aber dieser Fehler besteht natürlich immer noch… hat sich ja richtig gelohnt sich das zu vorzubestellen 

• Ich habe genau das selbe Problem, beim öffnen von squad battles stürzt das Spiel ab. Ich habe dem EA Support geschrieben, das einzige was von den kommt ist „viele Leute haben dieses Problem, wir arbeiten daran“ also einfach lächerlich. Ich habe das Spiel extra vorbestellt und kann nun den Vorteil nicht nutzen. Frechheit 

• Auch ich habe das selbe Fehlerbild seit gestern. Hatte bereits alle 6 möglichen spiele in Squad Battles gemacht und wollte neue Gegner laden. Erstmals mit dem neu laden der Teams passiert und jetzt stürzt das Spiel immer ab wenn ich den SB Modus starten möchte. 

• Toll, hatte eben dasselbe sch... Problem. Wird einem da überhaupt nicht geholfen seitens der EA und der komplizierter und schwer verständlichen Internetseite nicht geholfen? Boaaa da dreh ich durch....