Forum Discussion

TacTicalScopeS's avatar
10 months ago

Standbild ab Minute 55. Ultimate Team

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Steam - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce RTX 4060 TI AMD Ryzen 9 7900X 12-Core Processor
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 65,536 GB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 09.24.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Immer
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe gestern EA FC 25 geholt und direkt gespielt. 1. Game lief ohne Probleme, ebenso wie alles andere. Ich habe nun ca. 10 Spiele und ab Spiel eins lief alles falsch: Ab Minute 55. (ca.) gerät das Spiel in ein Standbild und ich kann nichts mehr machen. Nach Kontakt suche mit dem Live-Chat wurde mir mittgeteilt, dass das Problem an das "Spieleteam" von EA weitergegeben wird und ich etwas Geduld haben soll. Auf die Frage, ob ich also bis dahin nicht spielen kann "Ja, haben Sie bitte etwas Geduld". Ich bezahle also 100€ um nach der 55. als Leaver bezeichnet zu werden und jetzt erstmal nicht mehr spielen zu können?? Hat einer eventuell Lösungsvorschläge? Das kanns ja jetzt nicht sein, dass ich 100€ "verschwende"
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel gerät ab der 55 - 66. Minute in ein Standbild. Ich kann nichts mehr machen und auch keine Tasten drücken. Nach einiger Zeit erhalte ich die Inaktivitäts Mitteilung, entweder werde ich anschließend wegen "Inaktivität" gekickt oder muss das Spiel schließen, da ich nichts mehr machen kann. In 9/10 Fällen ist das so passiert!
Was sollte stattdessen passieren? Normal und Ordnungsgemäßt funktionieren?

Siehe anbei.

2 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • heyy,

ich habe genau das selbe problem nach dem Standbild kommen immer Speedup lags da geht garnix mehr, ich weiss auch nicht wie man das beheben kann bin seit tagen dran hab alles ausprobiert.

• Auch nach drei Tagen keine gescheite Antwort seitens EA. Im Support heißt es immer wieder, dass man sich gedulden soll. Ergibt ja auch Sinn, sobald man ein Spiel für 100€ kauft. Mal abgesehen davon, dass der Live Chat seine Gespräche scheinbar via Google übersetzten lässt und eine entsprechende Barriere vorhanden ist. 

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 8 months ago