Forum Discussion
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:Microsoft Xbox One S
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One S
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:Microsoft Xbox One S
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One S
Hallo ich werde langsam echt ungeduldig ich habe auch dieses problem wenn ich oben links beim Zahnrad menü klick und anschließend meine erstellten spieler enfügen möchte bei taktik vorlagen werden die nicht eingefügt BITTE UM BEHEBUNG.
und was soll die frage mit im welchem modus ? das zahnrad auf der hauptseite des spieles und dann Teams Bearbeiten danach taktikvorlagen so dann möchte ich meine erstellten spieler in die Startaufstellung geben und es geht nix bleibt so wie es war als würde ich nichts gemacht haben.
So fehler 2 wenn ich bei einen normalen anstoß kein turnier oder sonnstiges schnick schnack anstoss mit meinen Team auswärts spielen möchte komme ich meistens nur bis zum trikot danach steckt das spiel und ich fliege raus. und wenn ich es mal schafe das es geht nach mehreren versuchen und ich möchte meine spieler wechseln im menü während des spieles dann passiert das gleiche wie oben und wenn ich dann B drücke reagiert nichts mehr und nach langen warten schließt das spiel automatisch.
eines kann ich sicher sagen kein EA game mehr nie wieder.
von fifa 93sega - FC25 X box one ist jetzt schluss
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 9 hours ago
Endrick toty Evolution
Solved10 hours ago- 4 days ago