Forum Discussion
10 Replies
- @lordbookwood Habe das Selbe problem ...
- ThorXC607 months agoSeasoned Ace
@Ramboozle4142Erstelle manuell ein neues Team.
- @ThorXC60 Wie macht man das denn genau bei diesem EA FC?
- ThorXC607 months agoSeasoned Ace@pokiller1994 Im Teammanagement.
- @ThorXC60 Habe ich versucht, hat sich leider rein gar nichts geändert. Aber danke für den Topp, hätte ja mit ein bisschen Glück klappen können-
- ThorXC607 months agoSeasoned Ace@pokiller1994 Hast du das neue Team manuell erstellt, oder per kopieren?
- @ThorXC60 Ne natürlich ganz neu erstellt. Gibt es eine Möglichkeit jemanden von EA direkt zu kontaktieren? So kann man das Spiel nämlich nicht annähernd vernünftig spielen. Oder muss man hoffen, dass EA es hier liest und irgendwann ein Patch rausbringt?
Ich finde es auch ganz schlimm, ich kann seit drei Tagen nicht mehr spielen da ich meine Taktik nicht ändern kann und die Aufstellung umgeändert würde( Aufstellung geändert, darauf hin Spieler auf der falschen Position und dann tritt natürlich aufeinmal der Bug ein). Ich kann dir auch leider nicht sagen ob ea das hier liest oder ob man ea direkt anschreiben kann... Aber der Bug macht das Spiel leider unspielbar
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe Declan Rice zweimal in meinem Team einmal mit Chemistry Style Powerhouse und einmal mit Basic und der Basic Rice ist in mein Verein und Rice mit Powerhouse ist in meinem SBC Speicher. Wenn ich aber in mein Team gehe ist der Rice mit dem Playstyle Powerhouse auf der Position ZM und trotzdem ist der Rice mit Playstyle Basic in meinem Verein aufzufinden.
Die Lösung ist das ein Spieler den du doppelt hast durch den Bug einmal in SBC Speicher ist und trotzdem die selbe karte in einem deiner Teams oder im Verein ist und du musst die doppelte karte finden und innerhalb deines Vereins schnellverkaufen dann kommt nochmal der fehler nur dann ist die karte nur noch in deinem SBC speicher zu finden und das ist der einzige Weg zurzeit.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 3 months ago
Endrick toty Evolution
Solved3 months ago- 3 months ago