Verlust von erstellten Charakteren nach Download der aktuellen Kader im
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Steam - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce GTX 1660
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 15.9 GB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung. Tut mir leid.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts. Alles wird gelöscht.
Was sollte stattdessen passieren? Es sollten die Spieler in den Teams laden.
Beschreibung des Problems:
Sehr geehrtes EA-Support-Team,
mein Kollege und ich haben über 7 Stunden investiert, um 16 verschiedene Charaktere im Spiel zu erstellen und anzupassen. Wir haben jeden Charakter sorgfältig gestaltet und sicherheitshalber alle erstellten Charaktere mehrfach gespeichert. Leider sind wir jetzt mit einem kritischen Problem konfrontiert.
Nach Abschluss der Erstellung wollten wir den Karrieremodus starten. Dazu haben wir im Menü des Karrieremodus auf "Aktuelle Kader herunterladen" geklickt, um sicherzustellen, dass die neuesten Kader verfügbar sind. Nachdem der Download abgeschlossen war, haben wir versucht, unsere erstellten Charaktere im Transferfenster zu finden, aber die Suche ergab keine Treffer.
Als nächstes verließen wir den Karrieremodus und prüften, ob unsere erstellten Charaktere weiterhin vorhanden sind. Doch zu unserem Erstaunen waren alle erstellten Charaktere plötzlich verschwunden, obwohl wir sicher sind, dass sie zuvor korrekt gespeichert wurden. Diese Charaktere haben uns viel Arbeit und Mühe gekostet, und es wäre wirklich schade, wenn diese aufgrund eines möglichen Fehlers verloren gehen würden.
Zusammenfassung des Problems:
1. 16 Charaktere erstellt und gespeichert.
2. Karrieremodus gestartet und „Aktuelle Kader herunterladen“ ausgewählt.
3. Charaktere im Transferfenster gesucht, aber keine Treffer gefunden.
4. Karrieremodus verlassen und festgestellt, dass alle erstellten Charaktere gelöscht sind.
Fragen und Anliegen:
- Gibt es eine Möglichkeit, die gelöschten Charaktere oder einen früheren Speicherstand wiederherzustellen?
- Ist dieser Fehler bekannt, und wird an einer Lösung gearbeitet?
- Welche Schritte können wir unternehmen, um den Verlust unserer erstellten Charaktere zu verhindern?
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, um diesen Datenverlust zu beheben.
Freundliche Grüße,
Nev