Forum Discussion
ThorXC60
8 months agoSeasoned Ace
@sivaskopat1990 Einfach mal ein bisschen ruhiger verteidigen und die Grätschen-Taste in Ruhe lassen.
8 months ago
@ThorXC60 Alter, das hat nix damit zu tun. Ich bekomme auch andauernd gelbe und rote Karten und drücke NICHTS! Ich laufe in Richtung Gegner, er rennt in mich rein und fällt um: zack, gelb.
Ich hatte eben ein Spiel, das ich nach 3:1 Rückstand ausgeglichen habe und plötzlich hat es Karten gegen mich gehagelt, zweimal gelb-rot. Nix gedrückt. Gegner grätscht wie blöde, alles easy für den Schiri... unglaublich. Das Game macht keinen Bock!
Ich hatte eben ein Spiel, das ich nach 3:1 Rückstand ausgeglichen habe und plötzlich hat es Karten gegen mich gehagelt, zweimal gelb-rot. Nix gedrückt. Gegner grätscht wie blöde, alles easy für den Schiri... unglaublich. Das Game macht keinen Bock!
- ThorXC608 months agoSeasoned Ace@phantomschnegge Alter, das hat alles damit zu tun.
- 6 months ago
Alter du verstehst es nicht man bekommt karten wenn man nichts macht habe es auch pro game mindestens 2 bis 3 platzverweise,gegner läuft in mich auch rein obwohl ich nichts dafür kann gelb und 5 min das selber gelb rot
das hat mit den verteitigen nichts zu tun gegner foult ja auch und da ist alles angeblich fair
bitte ea lesen und schiri patchen kann nicht sein das gegen ein alles gepfiffen wirfd und gegner kann foulen ohne ende und bekommt nichts
Ea Support lesen und ändern
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
895 PostsLatest Activity: 5 months ago
Recent Discussions
- 4 months ago
Endrick toty Evolution
Solved4 months ago- 4 months ago