Forum Discussion
10 Replies
naja, machen wir uns nichts vor :D normale casual spieler sind halt egal. FUT muss laufen damit weiterhin jeden tag geld gemacht werden kann. der rest ist unwichtig. EA hat sich den ruf hart erarbeitet das es nur noch ums geld geht 🙂 danke für nichts !
- Gilles618 months agoNew Veteran
Es wird mal Zeit für ein paar klare Worte. Das EA uns Jahr für Jahr ein Mini-Update und neue Datenbank als neues Spiel verkauft, sei mal dahingestellt, man muß es ja nicht kaufen. Ebenfalls das wir es ertragen, dass das Spiel mittlerweile nur noch auf FUT und Microtransaktionen setzt. Aber wenn ihr es jetzt nicht einmal hinbekommt, einen eklatanten Bug im Karrieremodus (ja den spielen auch ein paar Gamer), in angemessener Zeit zu beheben, dann kommen mir langsam aber sicher wirklich Zweifel an der Kompetenz der Entwickler. Das geht so nicht.
Ich hätte gern eine Information von Dir, ob man das Spiel im Microsoft Store zurückgeben kann. ich weiß, dass funktioniert einwandfrei bis zu 2 Wochen nach dem Kauf, sogar ohne Angabe von Gründen. Nur habe ich diese Spiel jetzt schon wesentlich länger. Nur spielen kann man eben nicht, weder der Anstoss-Modus, noch der Karrieremodus. Ehrlich gesagt, mir ist meine Zeit einfach zu schade, mich weiter damit rumzuärgern.
PS. Ein Rückgabe mit Hinweis auf den unspielbaren Karrieremodus scheint nicht möglich zu sein. :-(
- xLeExpertDE8 months agoNew Traveler@Gilles61 +1
@Gilles61 dieser Bug besteht jetzt 4 Wochen und zwischendurch kam sogar nen Update wo sie es nicht hinbekommen haben ❗❗❗
@EA_Pythia viele finden die Frage (wo und wie man es zurück geben kann im store? ) mit Sicherheit sehr berechtigt!
Bitten um Aufklärung!!
Ich werde jetzt bis zum nächsten Update warten, sollte es dann nicht behoben sein, werde ich versuchen mir über den Microsoft Store das Geld erstatten zu lassen. Ich werde dann schreiben wie sie reagieren. Sollte Sie sich dann weigern, könnte man auch mal eine Verbraucherzentrale einschalten, die helfen meistens. Ohne einen funktionierenden Karrieremodus ist das Spiel für mich völlig wertlos.
Ich habe heute versucht, dass Spiel im Microsoft Xbox Rückerstattungscenter zurückzugeben. Die Erstattung wurde ohne Angabe von Gründen ablehnt, gleichwohl ein essentieller Bestandteil des Spiel seit Wochen nicht verfügbar ist und auch durch die letzten Updates nicht gefixt wurde, Ebenso bleibt EA eine Antwort, ob und wann das Problem gelöst wird, schuldig. In meinen Augen erfüllt das schon den Tatbestand des Betruges.
Den absolut miserablen Ruf den EA mittlerweile in der Gamer-Welt genießt, habt sich das Unternehmen wirklich redlich erarbeitet. Dieses Verhalten gegenüber zahlenden Kunden ist einfach nur noch erbärmlich.
https://answers.ea.com/t5/Updates/First-Frost-Update-Title-Update-6/m-p/14308193#M11
Im englischen Forum wird grade berichtet, dass auch das Update #6 das Problem nicht löst. In der Liste oben steht auch nichts.
Was nun?
Ihr verar...t uns doch, oder?
Sind euch Kunden/die Gamer nichts mehr wert? Seht ihr die nur als Lootboxen-Geldesel, die auch mit einem völlig verbuggten Spiel abspeisen kann. Nicht mal bereit, diesen Mist zu erstatten?
Ich hab mich mit harscher Kritik eigentlich immer zurückgehalten, langsam aber sicher reicht es mir aber auch.
Ich selbst bin Social-Media-mäßig nicht sehr vernetzt, hoffe aber, dass andere hier entsprechend reagieren. Auf soviel Ignoranz muss man einfach reagieren.
Gute Nacht.
@EA_Pythia eine absolute Sauerei!! Dieser Bug besteht IMMERNOCH (jetzt ca 4-5 Wochen) und macht diesen Karriere Modus nicht spielbar!
ICH MÖCHTE MEIN GELD ZURÜCK ‼️‼️‼️‼️
Es kommt auch so gut wie kein Feedback von euch als Supporter, zumindest NICHT FÜR DEN KARRIERE MODUS!! (bringt ja keine Kohle für EA)
Bitte gebt eure Lizenzen an ein Unternehmen die so ein Spiel wirklich programmieren können und wo die Leute auch das bekommen wofür sie bezahlen!!
*VIELEN DANK FÜR NICHTS EA*
Habe es gerade im normalen Anstoss-Spiel ausprobiert. Beim ersten Spiel nahm die Änderungen im Team-Management an. Beim 2. Spiel hat er, wie vorher schon, keine Auswechslungen vor dem Spiel angenommen. Wählt man das Team-Management im Spiel an, dann geht nix mehr und man muß zur Xbox-Oberfläche zurück und das Spiel neu starten. Das verhält sich wohl ebenso im Karrieremodus.
Können wir da mal irgendwann mit einem Update rechnen, dass diesen Bug behebt???
Ober lasst ihr uns jetzt völlig im Regen stehen?
Unser Geld habt ihr ja, das ist euch ja das Wichtigste.
Ich glaube mittlerweile, ihr lacht nur noch über die Spieler, die den Karrieremodus spielen.
Behandelt werden wir jedenfalls wir die Deppen. Nach dem der Fehler aufgetreten ist, hat es bereits 2 Updates gegeben und nichts ist passiert.
Was ist denn jetzt?
Können wir nochmal damit rechnen, dass das irgendwann mal gefixt wird?
About FC 25 Karrieremodus
Recent Discussions
- 13 days ago