Forum Discussion

vBLXZE88's avatar
vBLXZE88
Rising Novice
4 months ago
Solved

⚠️ [In Untersuchung] Der Saison Pass Service ist derzeit nicht verfügbar!

der Saison Pass im Spiel geht nicht. Ich kann keine Belohnungen oder EP sammeln. Folgende Meldung kommt, wenn ich den Saison Pass öffnen will: Der Saison Pass Service ist derzeit nicht verfügbar. Du kannst keine Saison Pass Fortschritte erzielen habe das Problem seit 3 Tagen 

• Seit 8 Tagen hat der Season Pass bei mir nicht funktioniert und da EA es anscheinend nicht auf die Reihe bekommt, habe ich ewig selbst herum probiert und nun eine Lösung die für mich funktioniert hat:

Geht auf die EA Homepage und loggt euch mit eurem EA-Konto ein, geht dann auf „Verbundene Konten“ und trennt dann die Verknüpfung zu Playstation Network. Dann geht ihr ins Game rein und meldet euch manuell über euren Controller an. 

Bei mir hat es so funktioniert, ich hoffe das es so für euch auch funktionieren wird. Viel Glück!

58 Replies

• Abduls_Perle's avatar
    Abduls_Perle
    Seasoned Novice
    4 months ago

Versuch mal das was ich im obrigen Kommentar geschrieben habe, so hat es bei mir nach 8 Tagen endlich funktioniert.

• 30er's avatar
    30er
    Rising Scout
    4 months ago

Hallo, auch bitte bei mir überprüfen und weiterleiten.

Geht jetzt seit mehreren Tagen nicht mehr an der Konsole.

Spiele auf PS5. Und bevor die Frage kommt, ja es ist die selbe Email Adresse. Spiele von Tag 1 an mit dieser und hab daran nie was geändert.

In der Web/Android App funktioniert es einwandfrei.

• An alle die es immer noch nicht checken geht einfach auf die EA Seite meldet euch mit euren acc an  dann tut ihr die Verbindung trennen von acc zu EA und dann meldet ihr euch  mit euren Daten in FIFA normal an und Zack habt ihr wieder euren season Pass 

• B5_Fnatic's avatar
    B5_Fnatic
    Rising Newcomer
    4 months ago

Bereits versucht ... ohne Erfolg ... Also bitte EA , TUT was ... Habe das Spiel mehrmals neu installiert , sogar die ps4 Version installiert,  Lizenzen wiederhergestellt , Cache gelöscht, profildaten im Spiel gelöscht , EA Account auf EA Seite getrennt und angemeldet(kann ich jetzt erst wieder im November) , habe sogar meinen Xbox Account aus dem EA Account entfernt als ich mein PS Account neu verbunden habe ... habe vor der Konsole gesungen , gebetet , getanzt ... Was soll ich noch tun 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo zusammen,

das Problem wird momentan noch weiterhin vom Team untersucht - leider gibt es noch kein Update.

Ein möglicher Workaround, welcher von verschiedenen Spielern gefunden wurde und welcher manchen geholfen hat, ist dieser:

Meldet euch im EA Kundenportal an, trennt dort die Verbindung vom Plattform Account zum EA Account und meldet euch dann mit euren Daten in FC normal an.

Dies ist ein Workaround, welchen ihr auf eigenes Risiko ausprobieren könnt. Falls ihr es schon gemacht habt oder es zu riskant ist, muss ich euch um Geduld bitten, während das Team weiterhin nach einem Fix sucht.

• CartiisGoated's avatar
    CartiisGoated
    Rising Novice
    4 months ago

Mir wird angezeigt das die Verknüpfung erst wieder im Oktober entfernt werden kann. Warum? Wie kann man das ändern?

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.757 PostsLatest Activity: 2 hours ago