Forum Discussion
21 Replies
Bei mir ist dieses Problem auf dem PC seit heute
Ich hab bisher alle Tipps versucht. Nichts hilft…Ich brauch für 2 Spiele mittlerweile fast 45-60 Minuten…Nettospielzeit circa 25min, den Rest der Zeit warte ich im Menü. Eigentlich spiele ich das Spiel ja gerne, aber so ist es mehr oder weniger immer die Frage tue ich mir das wirklich wieder an. ☹️
das Problem liegt nicht nur an mir, alle aus meinem Club haben die Probleme.
Hallo,
ich habe das Problem auf der PS5 auch schon eine längere Zeit. Immer wenn ich, vor allem abends, in die Lobby möchte funktioniert es nicht und die Fehlermeldung kommt. Es ist wirklich zum verzweifeln.
- EA_Pythia8 months ago
Community Manager
hast du die Vorschläge hier einmal durchprobiert?
hat das letzte Update geholfen?
ja hab alles probiert. Manchmal geht’s aber meistens nicht.
ich hatte gestern den Fehler nur 1x.
Meine Freunde hatten den Fehler aber wieder öfters.
Demnach vielleicht hat der Patch etwas geholfen.
DAFÜR haben wir allerdings gestern mit unsichtbaren Spielern gespielt…ich weiß ja nicht ob das ein neues Feature ist, aber irgendwie kommen mehr Bugs dazu als gelöst werden.
In den ersten 2-3 Wochen (inkl. Ultimate Edition) hatten wir solche Fehler nicht.
Es tut mir ja wirklich leid, aber 100€ für eine Spiel was man 2-3 Wochen, fast ohne Probleme spielen kann, danach aber fast jedes Spiel neue Probleme auftreten…ist definitiv zu viel ☹️
- xPhilSpeed6 months agoSeasoned Newcomer
Ich eröffne diesen Fall erneut. Auch bei mir tritt das Problem nach wie vor auf. Ich kann in keine Pro Club Lobby rein gehen.
Immer kommt die Fehlermeldung "Beim Abruf deiner Online Daten ist ein Fehler aufgetreten".
Scheint auch so, als wäre dies bereits schon im vorherigen Teil EAFC 24 ein Fehler gewesen..
- Lukaspiotrowski4 months agoRising Newcomer
Moin, habe seit Monaten wenn ich aus dem pro Club Modus raus gekickt werde und wieder in pro Club das es erstens lange dauert bis ich überhaupt drin bin und dann wenn man in der Pro Club Lobby auf spielen --> Liga drückt dort steht ,,Bein Abrufen deiner online -daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut " hat da jemand bitte bitte eine Lösung
- PJANIC-II10II4 months agoRising Traveler
- Einfach FC25 starten
- Dann zurück in den Playstation Einstellungen reingehen (Spiel offen lassen)
- Dann Konsole mit Cloud-Speicher synchronisieren
- Die Meldung kommt das „Man die App“ schließen muss.
- App mit dem Button nebenan schließen
- 1-2MB werden dann synchronisiert.
- Spiel starten und genießen
- emlinus3 months agoSeasoned Newcomer
Hallo ich spiele auf dem PC und habe seit Anfang von FIFA das Problem, dass ich nach jedem pro Clubs Spiel mein Spiel neu starten muss weil ich nicht mehr in die Lobby komme. Da steht nämlich dann immer genau das was die anderen schon gesagt haben „Beim Abrufen deiner Online - Daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut.“. So langsam nervt es echt extrem und wenn man noch daran denkt das man dafür Geld bezahlt hat und nicht wenig dann könnte man echt ausrasten.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 12 hours ago
- 3 days ago