Forum Discussion
nein, bei der PlayStation funktioniert dies nicht - wir haben momentan auch kein weiterreichendes Problem mit Controllern für die PlayStation gefunden, das scheint ein nur vereinzeltes Problem zu sein. Kannst du einmal die persönlichen Einstellungen Datei löschen, welche man direkt nach dem Start des Spieles auswählen muss?
Hattest du das Problem von Anfang an?
hast du auch das Steam Input ausgeschaltet?
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
das ist die Datei, welche du direkt nach dem Start des Spieles auswählen musst. Dort kannst du sie dann entweder auswählen oder löschen.
Schließe das Spiel also einmal komplett und starte es dann nochmal. Du solltest die Datei dann dortg sehen können.
- 6 months ago@EA_Pythia Wo ich ultimate und die verschiedenen modis wähle?
- 6 months ago@EA_Pythia Funktioniert nichts. Möchte gern mal das Spiel spielen wenn ich schon vorbestellt und bezahlt habe. Gibt es eine Hotline oder sowas?
- 4 months ago
Dass bei der Ps 5 keinnproblem mit den Controllern bekannt sein soll ist schon ein wenig lächerlich,
folgendes Problem besteht nicht nur bei mir:
- bei mir geht so oft die l1 Taste gar nicht. Man drückt und Spieler schicken geht nicht oder es wird ein flacher l1 Dreieck pass ausgeführt
- Spielerwechsel funktioniert weder mit Stick noch mit l1 richtig. Stick reagiert oft nicht oder wechselt ganz woanders hin und l1 Wechsel funktioniert auch nicht wie es soll, laut Beschreibung zu dem der mit grau über dem Kopf angezeigt wird, man verlässt dich drauf aber die Eingabe geht nicht. Entweder kein Wechsel oder irgendwo hin.
- generell wird bei 80% der Spiele jede zweite Eingabe verschluckt wird.
vom gameplay reden wir dann noch nicht mal.es liegt auf der Hand, dass es hier Probleme mit Eingaben gibt. Die werden ja euch im Menu oft verschluckt.
isz also eher ein Software Problem von EA !!!!!!
Milliarden unternehmen und sie schaffen es nicht ein fehlerfreies Spiel hinzubekommen, bei dem sie seit Jahren doch nur die Oberfläche und 2/3 keine Anpassungen machen. Is ja nicht so, dass es sich um neue Spiele handelt jedes Jahr. Das macht es echt traurig.
also Fußball Fan wünscht man sich ein starkes PES zurück. Konkurrenz würde EA sicher gut tun.
- derfighter3 months agoSeasoned Veteran@Klutz84er Vielleicht sollte man nicht über EA Sports schimpfen sondern mal vor seiner eigenen Haustür kehren. Schon mal darüber nachgedacht das der Fehler in deinem Handling liegen könnte.
Immerhin gelingt es EA Sports immer zum selben Monat des Jahres ein neues Game herauszubringen.- 3 months ago
diese "Antworten" nmit solchen Phrasen ala "vor der eigenen Haustür kehren", tragen in keinster Weise zur Lösung bei und zeigen zudem deutlich auf, das manche schlichtweg nach dem Motto "antworten", "hauptsache mal was gesagt" und jene nichtmal richtig gelesen haben, was sie versuchen zu kritisieren. Denn hätte man meine Ausführungen zu dem thema gelesen, dann hätte man ebenfalls gelesen, das ich sämtliche Lösungen die in diesem Forum vorgeschlagen hatte, natürlich ausprobiert habe aber nichts davon den Controller in EA FC 25 wieder zum laufen bekommt, obwohl das bis letzten Donnerstag noch funktionierte. Und ich denke, ich weiß schon, welche Schwächen es bei EAs Fifa bzw jetzt EA FC schon gab und dann ist die Ausführung "EA schaft es immerhin, jedes Jahr einen neuen Teil des Games rauszubringen" schlichtweg ungenügend, bedenkt man, wieoft EA schon halbfertige Spiele rausbrachte, wo es von Bugs nur so wimmelte, was auch die Fifa Reihe betraf, die ich ohne Unterbrechung seit 1994 (noch auf dem amiga 600) spiele.
Zudem ergeben die Antworten von wegen "vor der eigenen Haustür kehren" , keinen Sinn, denn EA hat ja schon einen Fix betreffend "Controller wird nicht erkann"t, herausgebracht, was deutlich macht, das es das Problem eben gab und leider Gottes immer noch gibt. Zumal, wieso sollten ich und auch andere, sich denn dann die Zeit nehmen, dieses hier für den Support darzulegen, aus Langeweile macht das ja schlichtweg keiner, zumal EA ja ohne Probleme nachprüfen kann anhand dieser Seite, wo man sich mit seinem Accountnamen anmeldet, ob sich da einer aus Joke und Langeweile hier meldet und Probleme anmeldet, die es gar nicht gibt, oder ob einer wie in meinem Fall, seit einer Woche nicht mehr EA FC gespielt hat, wo ich vorher noch täglich online war. EA muß nichts weiter tun als meinen Username checken bzw man lässt sich ja auch einen Code an die EMailadresse senden, die diesselbe ist, mit der man sich bei Origin anmeldet um EA FC 25 zu spielen, und schon weiß EA Bescheid, das da jemand das Spiel schon lange nicht mehr spielen konnte wegen zum Beispiel Controllerproblemen.
Leute die das dann abtun ala "vor der eigenen Haustür kehren.." etc, sind keine Hilfe zur Lösungsfindung sondern einfach nur toxische Trolle, anderweitig würden solche zur Lösungsfindun beitragen, anstatt sich ungefragt über andere erhöhen zu wollen, indem solche Trolle jenen vorwerfen, sie wären zu dämlich, alle vorgeschlagene Lösungsvorschläge getestet zu haben, was nichtmal sinn ergibt, denn man will ja schlichtweg nur problemlos EA FC 25 zocken.
Bitte solche, die nicht helfen wollen, denen es nur um ihr sinnfreies getrolle geht, lasst das mit euren sinnfreien Beiträgen und überlasst es den Profis bei EA, zu antworten bzw ggf an einem Fix zu arbeiten.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 48 minutes ago
- 5 days ago