Forum Discussion
nach dem Fix hat der Controller wieder funktioniert (XBox Camepad), bis er vorgestern aufeinmal nicht mehr ging und der Controller ist nagelneu, zumal ich einen weiteren neuen angeschlossen habe (habe immer 2 Gamepads auf Reserve, falls so Dinge wie drifting anfangen) und der auch nicht erkannt wurde. Habe natürlich alles durchprobiert wie hier bei all den Antworten vorgeschlagen wurde aber EA erkannte die Pads, die in allen anderen Games funktionieren, trotzdem nicht. Habe auch Steam deinstalliert und neu aufgespielt, keine Veränderung. Ich kann mir sehr gut vorstellen (weils ja nicht das erste mal wäre), das irgendein Update, seis von Steam oder von EA, mal wieder alles durcheinandergebracht hat, was durch den ersten Fix den EA brachte, in Ordnung gebracht wurde. Kann sich das mal einer von euren Spezialsten ansehen, denn es kann ja nicht sein, das wieder etliche das Game nicht zocken können, für das man ja bezahlt hat und was man ja gern spielt, anderweitig hätte man es sich nicht zugelegt. Wenn ich dann noch daran denke, das ja auch sehr viele das Game erst zu Weihnachten bekommen, dann stehen da auch etliche frustriert da, weil deren Gamepads auch nicht erkannt werden.
Mir will das ehrlich gesagt nicht rein, wie es sein kann, das eine so große Firma wie EA, das nicht hinbekommt wie all die anderen großen Publisher auch, das man einfach das Spiel startet und das Gamepad erkannt wird, fertig. Zumal es ja so ist, das es das Problem ja schon seit Ewigkeiten gibt, ich mußte ab Fifa 23 über Steam ins Game rein, davor war das bis Fifa 22 seltsamerweise nie der Fall.
Wie gesagt, alle Vorschläge durch, die hier in den Antworten aufgeführt worden sind, von daher ist mir irgendwie klar, solange ihr keinen neuen Fix für das Problem rausbringt, werde ich das Spiel nicht spielen können.
So, und jetzt zocke ich halt auf pokerstar rum und verschwende da mein Geld, was anderweitig in Fifapoints gewandert wäre aber kann ja EA FC25 nicht spielen, echt schade.
Wünsche ein schönes Wochenende.
PS: gerade bei Nickrunthefutmarket auf youtube gesehen, das UFL raus ist und das Game ist sogar umsonst. Wette, das UFL mein Gamepad ohne Probleme erkennt.
Update, UFL erkennt mein Gamepad, EA, das ist deren Erstling und es funktioniert mit den Gamepads, das kann doch nicht euer Anspruch sein, das es dann bei euch nicht geht.
Wenn du auf den PC spielst dann vielleicht mal alles abziehen und dann versuchen ob das Game funkitoniert. Manchmal gibt es auch konflikte unten den USB Ports.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 17 minutes ago
Probleme beim einlösen
Solved22 minutes ago- 11 hours ago
- 17 hours ago
- 17 hours ago