Forum Discussion
95 Replies
Geht leider auch nicht
Also ich spiele auf ps5 Controller aber das Problem die Tasten was da steht gehen nicht sonder nur die von x box spiele auf pc und verstehe es nicht
Bei meinem Ps5 Controller funktionieren im spiel nur manche tasten und die machen nicht einmal das was im layout steht das sie machen sollten. Und alle tasten werden als Xbox tasten angezeigt im Spiel.
welche genau
Funktioniert es inzwischen??
Ich hatte auch das Problem, dass mein Kreis auf PS4 controlller dann aufeinmal wie der linke Stick war, ihr müsst (egal ob ihr das Spiel auf Steam oder auf EA habt) in Steam die Controller Eingabe deaktivieren, während ihr das Spiel offen habt, dann nochmal neustarten. So hat es bei mir geklappt
Moin, ich habe das Problem gelöst.
Beende Steam komplett, geh in deinen Steam Ordner und lösch den "controller_base" Ordner.
Dann kannst du wieder Steam öffnen und siehst, dass Steam n' "Update" macht, bzw. einfach nur den Ordner neu wieder runterlädt.
Jetzt kannst du normal EA FC 25 starten und es sollte wieder funktionieren. Es hat zumindest bei mir funktioniert. (Spiele PS5 Controller)An alle hier ist der fix spiele auch mit ps4 controller ihr müsst in einstellungen gehen von steam auf controller gehn und dann einfach Steam controller eingabe deaktivieren Ea unterstützt ps4 controller steam aber noch nicht
Denkt ihr es liegt daran das ich mit einem Switch Controller spiele und ea 25 den controller nicht mehr unterstützt (Ea 24 ging ohne Probleme) oder das es ein Bug von Steam bzw von Ea ist???
Habe FC25 über Epic gekauft benutze es über dir EA App,
und habe auch das gleiche Problem.
hat zum mindestens schonmal nix mit der Plattform zutun denke ich mal.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 4 days ago