Forum Discussion

6w8xpxvikg7f's avatar
6w8xpxvikg7f
Rising Novice
5 months ago
Solved

Ea Anmeldung nicht möglich in Fc25

Guten Tag,

ich habe Probleme beim anmelden meines Ea Accounts wenn ich Fifa spielen möchte. 
Es wird sich ja automatisch mit den EA Network verbunden, allerdings konnte es sich bei mir nie verbinden, da meine Email, mit der ich damals den Account gemacht habe, nicht mehr existiert.

Normalerweise konnte ich dann immer eine andere Email angeben, den Code eingeben und ich war drinne. Doch jetzt aufeinmal geht es nicht mehr, ich mache genau die gleichen Schritte wie immer, doch ich komme nicht mehr in das Feld für eine neue Email rein, sondern werde direkt zurück ins Menü geschickt und bin dann natürlich nicht verbunden. Habe alles versucht.

Es muss doch irgendwie möglich sein, eine neue Email in seinen Account einzufügen oder ihn irgendwie wiederherzustellen, mein ganzes Team steht in diesem Account und ich komme nicht mehr rein, nur weil es eine alte Email ist?

Bitte um dringende Hilfe

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

6w8xpxvikg7f,

ich bin mir nicht sicher, warum es zuvor mit einer anderen E-Mail funktioniert hatte - das hätte gar nicht möglich sein sollen. Da diese Fälle alle bei Playstation Spielern auftauchen, vermute ich, dass es etwas mit PSN zu tun hat.

Bitte folge diesem Link, um zum Live Chat zu kommen.

18 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Also ist dieses Konto, mit welchem du hier im Forum bist, das, welches du auch auf der PS5 benutzt? Ist 6w8xpxvikg7f auch die PSN ID?

Wenn dies das korrekte Konto ist, kannst du einmal nachsehen, ob das PSN Konto korrekt verbunden ist? Das kannst du hier im Kundenportal.

• 6w8xpxvikg7f's avatar
    6w8xpxvikg7f
    Rising Novice
    5 months ago

Das Konto mit dem ich hier schreibe, ist nicht das welches auf der Ps5 verbunden wird. Verknüpfen kann ich meine Email auch leider nicht mit meiner Ps5. Ein Konto kann wohl nur einmal mit einer Email verknüpft werden, so komisch alles und kompliziert.

• 6w8xpxvikg7f's avatar
    6w8xpxvikg7f
    Rising Novice
    5 months ago

Was wäre denn eine Möglichkeit? Ich muss doch irgendwie Fifa spielen können es kann doch nicht sein, dass ich nie wieder spielen kann obwohl es vorher immer geklappt hat

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

Ja, ein PSN Konto kann nur mit einem EA Konto verbunden sein. Wenn du den Zugriff auf das verbundene EA Konto nicht mehr hast, weil du keinen Zugriff auf die verbundene E-Mail hast, musst du den Support per Chat kontaktieren, damit dieser dir dabei helfen kann, entweder die E-Mail zu ändern, oder das PSN Konto vom alten EA Account zu lösen und mit dem neuen EA Account zu verbinden. Bei der zweiten Methode verlierst du allerdings jegliche Spielstände im Spiel, da diese mit dem EA Konto verbunden sind, nicht dem PSN Konto.

Die Methode, mit der du dich zuvor eingeloggt hast, sollte eigentlich nicht so funktionieren, wie du es benutzt hast - man sollte ein EA Konto nicht über eine nicht-verbundene E-Mail verifizieren lassen können. 

Wie gesagt, bitte kontaktiere den Support (EA Konto oder FC 25 als Produkt und dann "Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem Account" und dann sollte der Support mithilfe der PSN ID den original EA Account finden können), damit dieser deinen Accounteigentum verifizieren kann und dir dabei helfen kann, den zugriff auf den Account wiederherzustellen.

• 6w8xpxvikg7f's avatar
    6w8xpxvikg7f
    Rising Novice
    5 months ago

Erstmal danke für deine versuchte Hilfe.

Ich verstehe aber nicht warum das hier alles so umständlich ist.

wieso ging es die ganze Zeit so mit dem anmelden mit anderer Email und jetzt aufeinmal nicht mehr? Wo ist der Sinn?

Ich checke auch nicht wo ich EA jetzt direkt schreiben kann, ich möchte entweder telefonisch oder im direkten Chat mit den sprechen…. Wo mache ich das? Alles so umständlich geworden.

ich bedanke mich schonmal für Hilfe

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

Zur Sicherheit können hier im Forum keine E-Mails angezeigt werden. Falls das allerdings eine EA E-Mail ist, so würde es nicht wirklich helfen. Was genau ist denn dein Problem, wenn du versuchst den EA Support über EA Help zu kontaktieren? Der Live Chat wäre die einfachste und schnellste Methode.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

6w8xpxvikg7f,

ich bin mir nicht sicher, warum es zuvor mit einer anderen E-Mail funktioniert hatte - das hätte gar nicht möglich sein sollen. Da diese Fälle alle bei Playstation Spielern auftauchen, vermute ich, dass es etwas mit PSN zu tun hat.

Bitte folge diesem Link, um zum Live Chat zu kommen.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.756 PostsLatest Activity: 2 months ago