Forum Discussion

ydxme's avatar
ydxme
New Rookie
5 months ago

ea fc 25

Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Ich starte das Spiel normal mit der EA App, dann lädt die ganze zeit nur der screen "Spiel wird gestartet" es hängt sich nicht auf sondern lädt einfach nur aber es startet sich nicht. Treiber aktuell, Windows aktuell, alles versuch in den Eigenschaft, nichts funktioniert.

Ich bitte um Hilfe.

20 Replies

• Odinakalyse's avatar
    Odinakalyse
    New Novice
    5 months ago

Ja das juckt die herzlich wenig, ich wurde dann mit der Lösung abgespeist mal meine Firewall und Anti-Viren Programme abzustellen, da diese das starten von FC verhindern könnten... Bevor das Update kam liefen meine Schutzprogramme auch und es gab keine Probleme. Vielleicht liebes EA Team liegt es auch einfach an eurem sensationellem Update, welches ihr schlichtweg bestens überprüft habt bevor es live ging.. naja falls hier irgendwer eine Lösung findet die halbwegs brauchbar ist würde ich mich freuen, ist das Spiel morgen immer noch geschlossen, spar ich mir mein Geld zukünftig und kauf mir davon was sinnvolles :)

• ydxme's avatar
    ydxme
    New Rookie
    5 months ago

Das ist so crazy, ich will doch nur spielen, nichts funktioniert hier ey

• jo die Leute werden weiter mit den Firewall und Antivir Kram abgespeist.  

Is echt Wahnsinn.

• BEI MIR GEHTS IMMER NOCH NICHT. KÖNNTE ECHT KOTZEN. HAB EXTRA NE WOCHE KRANK GEMACHT UND JETZT DAS..

• Is einfach geil wie ich in der Xbox App sehe wie die Kollegen mit Konsole alle online sind in FC25 da werd ich echt sauer.

• es funkioniert soweit wieder, haben ein Update an der Ea App rausgebracht, Wer hätte gedacht, dass es mit Anti-Virus und Firewall nichts zutun hat. 

• ydxme's avatar
    ydxme
    New Rookie
    5 months ago

Jawohl, habs heute morgen mal kurz probiert, lag absolut nicht an uns.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.757 PostsLatest Activity: 4 hours ago