EA Passwort neu erstellen
Moin zusammen,
ich habe eine neue Xbox Series S und mir Fifa heruntergeladen. Das Spiel läuft einwandfrei nur kann ich keine Online Funktionen nutzen weil er bei dem Versuch sich mit dem Konto zu verbinden mich weiterleitet und ich ein neues PW erstellen soll. Ich bin dem QR-Code gefolgt und habe ein neues PW angelegt. Aber bekomme immer die selbe Meldung. Habe bereits den Router neu gestartet aber auch das ohne Erfolg. Kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
eine E-Mail, welche in @disabled.ea.com endet bedeutet, dass das Xbox Konto mit einem alten EA Konto, wahrscheinlich eines von deinen, verbunden ist, welches wegen Inaktivität deaktiviert wurde. Bitte versuche dieses alte Konto/die E-Mail, welche mit diesem Konto verbunden ist, einmal zu finden und das Passwort davon zurückzusetzen. Dies aktiviert dann wieder den Account. Falls du die korrekte E-Mail nicht finden kannst, versuche einmal den EA Support zu kontaktieren, damit diese dir mithilfe der Xbox Account Daten helfen können, den korrekten EA Account ausfindig zu machen.