Forum Discussion

GStiffODonald's avatar
GStiffODonald
Rising Newcomer
4 months ago
Solved

EA Passwort neu erstellen

Moin zusammen,

ich habe eine neue Xbox Series S und mir Fifa heruntergeladen. Das Spiel läuft einwandfrei nur kann ich keine Online Funktionen nutzen weil er bei dem Versuch sich mit dem Konto zu verbinden mich weiterleitet und ich ein neues PW erstellen soll. Ich bin dem QR-Code gefolgt und habe ein neues PW angelegt. Aber bekomme immer die selbe Meldung. Habe bereits den Router neu gestartet aber auch das ohne Erfolg. Kann jemand helfen? 

Vielen Dank im Voraus!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 months ago

GStiffODonald​,

eine E-Mail, welche in @disabled.ea.com endet bedeutet, dass das Xbox Konto mit einem alten EA Konto, wahrscheinlich eines von deinen, verbunden ist, welches wegen Inaktivität deaktiviert wurde. Bitte versuche dieses alte Konto/die E-Mail, welche mit diesem Konto verbunden ist, einmal zu finden und das Passwort davon zurückzusetzen. Dies aktiviert dann wieder den Account. Falls du die korrekte E-Mail nicht finden kannst, versuche einmal den EA Support zu kontaktieren, damit diese dir mithilfe der Xbox Account Daten helfen können, den korrekten EA Account ausfindig zu machen.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

GStiffODonald​,

eine E-Mail, welche in @disabled.ea.com endet bedeutet, dass das Xbox Konto mit einem alten EA Konto, wahrscheinlich eines von deinen, verbunden ist, welches wegen Inaktivität deaktiviert wurde. Bitte versuche dieses alte Konto/die E-Mail, welche mit diesem Konto verbunden ist, einmal zu finden und das Passwort davon zurückzusetzen. Dies aktiviert dann wieder den Account. Falls du die korrekte E-Mail nicht finden kannst, versuche einmal den EA Support zu kontaktieren, damit diese dir mithilfe der Xbox Account Daten helfen können, den korrekten EA Account ausfindig zu machen.

• Moin EA_Pythia 

ich habe nun versucht die Konten zu verbinden ( EA mit dem XBOX ) Als Meldung kam folgendes:

Verknüpfte Konten gefunden

Deine Konten können nicht verknüpft werden, da dein Xbox Konto GStiffOdonald bereits mit dem EA-Konto für f6*****@disabled.ea.com verknüpft wurde. Ein EA-Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem Xbox-Konto verknüpft werden.

Besuche die EA Hilfe für weitere Informationen.

Habe aber keiner Verknüpfungen also kann ich auch diese nicht löschen! Was nun? Gibt es evtl. eine schnelle Lösung?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo GStiffODonald,

kannst du einmal sicherstellen, dass du das Passwort des korrekten Kontos neu erstellst? In so einem Fall ist es oft, dass der Konsolenaccount mit einem älteren EA Account verbunden ist, aber das Passwort eines neueren EA Accounts zurückgesetzt wird, was dann natürlich der falsche Account ist.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.755 PostsLatest Activity: 3 days ago