Forum Discussion

Bluestory76's avatar
4 months ago

FC 25 Daten werden bei Steam nicht aktualisiert (Spielzeit etc.)

Hallo,

ich habe mir vor kurzem das neue EA FC 25 auf Steam gekauft. Als ich es starten wollte, wurde ich zur EA App weitergeleitet, worüber das Spiel dann gestartet wurde.

Auf Steam wird sieht es dann so aus, als ob sich das Spiel geschlossen hat, da der "SPIELEN"-Button wieder erscheint. 

Als ich das Spiel dann geschlossen hab, wurde auf der EA App die aktualisierte Spielzeit sowie die Errungenschaften angezeigt. Als ich dann auf Steam gegangen bin,

stand immer noch dran, dass ich erst 1 Min Spielzeit habe und keine Errungenschaften (stimmt nicht). 

Mein Steam und EA-Konto sind verknüpft aber trotzdem werden die Daten nicht übertragen.

Wie kann ich das fixen?

1 Reply

• Hallo Leute,

Bluestory76 von einem anderen Account hier.

Hier die Lösung, die für mich funktioniert hat:

Habe bemerkt, dass Steam standardmäßig als Administrator ausgeführt wird. Aus Frust habe ich dann einfach den Haken abgewählt 

und seitdem funktioniert alles prima.

Wer nicht weiß, wie man das machen kann:

Rechtsklick auf die EA App > Eigenschaften > Kompatibilität > Haken bei "Als Administrator ausführen" weg

Hoffe, dass das auch bei Euch klappt!

LG

Leo / Bluestory76

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.460 PostsLatest Activity: 10 hours ago