Forum Discussion

Franzth's avatar
Franzth
Rising Traveler
2 months ago
Solved

Fehlermeldung

Bekomme beim anmelden die Fehlermeldung "Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Konto auf EA FC25 Stand. Edition zugegriffen. Versuche es später erneut". Dann Splash Screen und Ende. Was soll das ? Habe kein Origin Konto und niemand hat mit einen anderen PC auf das Spiel zugegriffen. Habe nur den einen und keiner hat meine Daten. Spiele auch nicht online, sondern nur Karriere Modus. Schlimm genug das das Spiel nach Update 11 fast unspielbar ist, nun geht die auch noch so was. 

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Franzth,

ein Origin-Konto ist ein EA Konto, das bezieht sich also auf dein EA Konto, mit welchem du dich anmeldest.

Setze einmal dein Passwort zurück: https://help.ea.com/de/help/account/reset-password-expired-credentials/

Dann warte einige Stunden ab, da es manchmal etwas dauern kann, bis die Fehlermeldung verschwindet und versuche es erneut.

Sollte der Fehler dann weiterhin auftauchen, wende dich an den EA Support für weitere Hilfe. 

• Franzth's avatar
    Franzth
    Rising Traveler
    2 months ago

@EA_ Poppy 

ging dann am nächsten Tag wieder ohne Passwort zu ändern. Das Spiel stürzt seit TU 11 dauernd ab und als ich es neu startete, kam immer die Meldung "keine Verbindung zu EA Servern". Da drückte ich zig mal auf verbinden und ging nicht, da ich nicht aus dem Startbildschirm raus kam. Denke daran hat es gelegen.

Wie man liest gibt es ja die Tage viele Probleme damit. Ich spiele ja nur "offline", aber manchmal kommt man nicht mal bis dahin, oder wird gezwungen sich mit den Servern zu verbinden. Das Ruckeln ist seit TU 11 auch wieder schlimmer geworden, obwohl es nie ganz behoben wurde... . In voller Auflösung ging es seit TU 4 nicht mehr.  Den Support hatte ich per Chat bemüht. Aber das ist ein Witz und hat den Namen nicht verdient. Mit "wie geht es dir " usw. wird kein Problem behoben. .. Als treuer und ewiger Fifa Spieler bin ich sehr enttäuscht wie ihr mit PC Spielern umgeht und Fehler einfach ignoriert nicht behebt oder einfach als gelöst markiert... .

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Franzth, das freut mich zu hören, dass es dann von alleine wieder geklappt hat.

Der EA Support auf EA Help ist eher für Kontoprobleme zuständig und kann bei technischen Problemen nicht viel Unterstützung bieten, daher ist es bei solchen Dingen immer besser, das hier im Forum zu posten.

Dein Problem klingt etwas nach dem, was in diesem Beitrag beschrieben wurde:
    Nach Update 11, performance Einbrüche ohne ende... | EA Forums - 12025237

Daher schaue dort einmal vorbei. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.633 PostsLatest Activity: 15 days ago