Forum Discussion
40 Replies
Ich komme da immer noch nur in einen meiner beiden Accounts rein. Ein absolutes Trauerspiel. Und wie ich bereits geschrieben hatte: Ich hatte von Leuten gelesen, die den kompletten Vorgänger über nicht in die WebApp gekommen waren. Und genau das befürchte ich auch.
Beim Vorgänger kam ich mit beiden Accounts bis zum letzten Tag in die WebApp rein und seit die für den neuen Teil online ist, nur noch in den einen Account. Ich habe jeweils einen Account für Playstation und Xbox.
Ich habe das Problem immer noch, ich komme in meine Companion App nicht rein. Obwohl ich FC25 schon eine Woche vor Release gezockt habe.
Es steht die ganze Zeit dein EA Konto ist kein FC25 Verknüpft.
hoffe auf eine schnelle Rückmeldung
danke im Voraus
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
dann hast du dich in der App mit dem falschen EA Konto eingeloggt. Bitte finde die Logindaten des EA Kontos, auf welchem du FC 25 spielst, und benutze die Logindaten.
- MarsIngwer142 years agoNew Novice
Konnte bis vorgestern problemlos die Web app und companion App nutzen, seit 2 Tagen keine Chance reinzukommen, immer die Fehlermeldung wie auf dem Bild...
Alles probiert, app neuinstalliert, ausgeloggt, eingeloggt, cache gelöscht..
Keine chance
Was soll das?
Den Fehler habe ich seitdem die WebApp für den aktuellen Teil online ist. Scheint nicht so, dass der Fehler gefunden werden kann. Oder bei der Menge an Fehlern unterste Priorität hat. Erwarte also besser nicht, dass sich da in den nächsten Tagen etwas tut.
- Ja das ist bei mir auch so
Das Problem habe ich jetzt auch
ist zurzeit wieder irgendwas oder sind es Hacker?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Unleashed2499,
welche Meldung kriegst du denn, wenn du die App öffnest/versuchst dich anzumelden?
Wenn ich die Web App Schließe und öffne versucht sie sich anzumelden und sagt mit sowohl auf mein ACC der PlayStation und der der Switch das ich angemeldet sei auf der Konsole. Wenn ich versuche mich daraufhin Manuell einzuloggen kommt ein Authentifizierungs Fehler dass zurzeit Probleme bei der Anmeldung kommt
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
bitte schließe einmal das Spiel auf deinen Konsolen und warte dann eine halbe Stunde bis zu einer Stunde - spätestens dann sollte die Meldung, dass du auf der Konsole eingeloggt bist, nicht mehr auftauchen. Hoffentlich sollte es dich dann auf der App normal einloggen lassen.