Forum Discussion

Klampfenzupfer's avatar
Klampfenzupfer
New Rookie
7 months ago

Kaderaktualisierung

Die Aktualisierung hängt sich permanent auf. Ich habe schon alles zurück gesetzt / Cache geleert / Neuinstallierung .... Was nun ? Ohne aktuellen Kader keine FUT. 

24 Replies

• Pelzi84's avatar
    Pelzi84
    Rising Rookie
    7 months ago

Hab das selbe Problem . Sobald die kaderaktualisierung abgerufen wird geht nichts mehr . Hängt sich fest . Auch alles schon gemacht . Spiel gelöscht , Router neu gestartet  und sogar die ps5 zurück gesetzt . Nichts hilft . Bei mir hat es schon ewig gedauert bis er das Update überhaupt angeboten hat von Anfang der Woche . Ich denke auch das es irgendwas mit serven von ea zu tun haben muss 

• Klampfenzupfer's avatar
    Klampfenzupfer
    New Rookie
    7 months ago

... Ich habe den schon den Kader gelöscht.  Und versuche den Download entweder über eine neue Manager Karriere oder über die Einstellungen. Companion lädt überhaupt nicht. Ich denke eher das da ein Problem beim Server liegt. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo Klampfenzupfer,

bekommst du denn eine Fehlermeldung? Und kannst du den Kader über die Web App aktualisieren?

Falls nein, dann lösche deinen aktuellen Kader und erstelle einen neuen. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.781 PostsLatest Activity: 2 months ago