Forum Discussion
24 Replies
- Klampfenzupfer7 months agoNew Rookie
.... Mein Download hängt wieder bei 20%
- Pelzi847 months agoRising Rookie
Starte mal deine ps5 neu . Bei mir ging es jetzt reibungslos durch . Kann jetzt spielen .
Never mind . Kaderupdate ist durch , war einmal im UT Menü drin und bin in Shop hat er sich wieder aufgehangen. Seither lädt er ordentlich rein hängt dann aber an der Spielerübersicht der aktuellen promo
Also ich behaupte mal das es ein Problem mit der updatedatei und dem dazu gehörigen Server gibt. Hab das Update auf der ps5 erst gestern Abend gezogen und hab seitdem die Probleme . Habe an anderer Stelle noch ne andere ps5 wo ich das Update direkt nach Release gedownloaded habe und konnte ohne Probleme bis Freitag Nachmittag Ultimaten Team spielen .
Das Zurücksetzen habe ich schon mehrfach durchgeführt. Leider kommt dann aber kein vernünftiger Download zu Stande....
Adas Problem besteht bei allen Modis wo ne Kaderaktualisierung erfolgen muss.
Hab ich gemacht . Die Aktualisierungen der Kader dauert aber auch wieder ewig . Sitze jetz 2 min davor für 1%
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
Pelzi84, kannst du auch einmal schauen, ob es hilft, den Kader zurückzusetzen, wie in meinem letzten Beitrag vorgeschlagen?
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
Klampfenzupfer, geht es um Ultimate Team oder den Karrieremodus?
Versuche einmal, ob es hilft, den Kader zurückzusetzen:
Gehe im Hauptmenü auf Einstellungen und wähle "Teams bearbeiten". Wähle dann die Option "Alle Kader zurücksetzen" und klicke "Ja". Lade dann die aktuellen Updates herunter.
Das hatte ich jetzt auch genau zum ersten Mal .
...von Zeit zu Zeit kommen ich bei FUT in den Modus, dass er ein optionales Update von sage und schreibe 2,9 MB anfängt zu laden. Dann aber bei 20% abschmiert... Nervt ein wenig. Überspringe ich das Ganze, dann kommt das Menu. Aber in der Mitte ein weiswr Fleck und unten das FC Logo wackelt sich tot...
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 8 days ago
- 9 days ago