Forum Discussion

Ultio333ttv's avatar
10 months ago
Solved

Kein zugriff auf online funktionen (PC)

hallo freunde,

da ea mir nicht helfen kann anscheinend und ich nicht mehr weiter weiß, bitte ich um eure hilfe.

ich kann mich seit 4 tagen nicht mehr mit online fun ktionen in EA sports Fc 25 verbinden. ich habe den live chat um hilfe gefragt, aber alle vorschläge zur fehlerbehebeung habe ich befolgt und nix davon funktioniert. kann kir vieeleivht jemand von euch helfen, da ea es ja nicht gebacken bekommt. ich habe nur als kleinen anmerk auch keine kein ban oder so, da ich mit der companion app in meinen account reinkomme.l

[Moved to FC 25 DE - EA_Barry]

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @Ultio333ttv,

was genau passiert denn, wenn du versuchst, auf die Online Funktionen zuzugreifen? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Und kannst du dich auf der Companion App anmelden, oder klappt es da auch nicht?

-Poppy

• companion app funktioniert und web app auch.

fehler: es konnte keine Verbindung zu den EA.Severn aufgebaut werden, bitte versuche es später erneut

• @EA_Poppy companion app funktioniert und web app auch.

fehler: es konnte keine Verbindung zu den EA.Severn aufgebaut werden, bitte versuche es später erneut

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.765 PostsLatest Activity: 2 hours ago