Forum Discussion

lukakadus's avatar
lukakadus
New Novice
5 days ago
Solved

Konto Deaktiviert

Hi zusammen,

habe mir letzte Woche ea fc 25 geholt; cd rein, alles geladen und zack: mein Konto ist deaktiviert. Wohl seit letztes Jahr August (lange nicht gespielt) durch einen Hack. Habe ein Thema eröffnet etc. Aber ich habe noch nichts gehört. Hat jemand Erfahrung wie lange das dauert?

Danke!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 days ago

In dem Fall musst du Einspruch gegen den Bann beim Support einreichen und dann warten - eine Bearbeitung eines Bannes kann bis zu zehn Tage dauern. Falls dein Account also gesichert ist, und der Support schon den Hack bestätigen konnte, sodass der Vorfall auf dem Konto zu sehen ist, musst du momentan einfach warten.

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

In dem Fall musst du Einspruch gegen den Bann beim Support einreichen und dann warten - eine Bearbeitung eines Bannes kann bis zu zehn Tage dauern. Falls dein Account also gesichert ist, und der Support schon den Hack bestätigen konnte, sodass der Vorfall auf dem Konto zu sehen ist, musst du momentan einfach warten.

• lukakadus's avatar
    lukakadus
    New Novice
    5 days ago

Anscheinend verstoß gegen Richtlinien aufgrund eines Hacks, der Hack ist behoben, habe Kontrolle über alles aber der Bann besteht noch.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 days ago

lukakadus,

welche Art Deaktivierung? Meinst du ein Bann oder wurde das Konto wegen Inaktivität deaktiviert? 

• lukakadus's avatar
    lukakadus
    New Novice
    5 days ago

Der Reiter für den Live-Chat wird mir nicht mehr angezeigt, vllt weil bereits ein Fall eröffnet wurde? Das war bereits am Donnerstag und ich habe noch nichts gehört.

• lukakadus's avatar
    lukakadus
    New Novice
    5 days ago

Habe ich bereits gemacht, Konten sind in meiner Macht, alles gesichert. Aber die deaktivierung wird nicht zurück genommen und den livechart kann ich nicht mehr finden ?!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 days ago

Hallo lukakadus,

wenn dein Konto gehackt wurde, würde ich dir empfehlen,  den Support per Live Chat zu kontaktieren und nicht per E-Mail - zum einen dauern E-Mail Korrespondenzen länger und zum anderen hat der Hacker wahrscheinlich die verbundene E-Mail geändert, was heißt, dass jegliche E-Mails vom Support an den Hacker gehen würden und nicht an dich.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.595 PostsLatest Activity: 19 hours ago