Forum Discussion
Ich habe das gleiche Problem, habe mir aber im Vorfeld den Game Pass geholt, habe das heruntergeladen und konnte dann 10 Stunden das Spiel testen. Als die 10 Stunden rum waren, kam die selbe Fehlermeldung. Habe mir nichts dabei gedacht und habe mir gestern die Standard-Version gekauft. Das Spiel soll seit heute morgen 00:00 Uhr mit der Standard-Version spielbar sein. Habe das Spiel deinstalliert und erneut heruntergeladen. Hat nicht gebracht, die Fehlermeldung bleibt bestehen und auch bei mir kann ich so häufig auf A drücken wie ich will, die Meldung bleibt.
- 10 months ago
Genau das gleiche Problem habe ich auch, nach dem löschen der Speichereinheit kann man das Spiel zwar vorerst wieder spielen aber nur bis die Meldung wieder kommt.
Anfangs dachte ich es liegt an der Vorbestellung und meinem Xbox ultimate, wo ea Play drin ist.
Allerdings tritt diese Fehlermeldung mit denn speichereinheiten auch auf als ich mir einen neuen Xbox Account erstellte und mir das Spiel nochmal kaufte, in der Hoffnung denn „Fehler“ beheben aber ohne Erfolg.
Ich weiß leider auch nicht mehr weiter, weder wo überhaupt das Problem noch wie man dieses lösen kann.
Ich bitte Ea um Hilfe um mir und denn andern Spielern die das betrifft das Spiel und etwas Kindheit zu bewahren, das Spiel ist jetzt schon offiziell draußen und ohne denn Fehler zu beheben brauche ich meine Zeit nicht in denn Karriere Modus zu stecken wenn ich jede Woche meinen Speicherstand löschen muss.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 6 days ago