Forum Discussion

Niclqs8's avatar
5 months ago
Solved

PC & PS5: Du kannst dieser Lobby nicht mehr beitreten oder sie ist voll

Hallo zusammen,

ich wollte mit einem Kollegen zusammen FC 25 "Rush" oder einen ähnlichen Modus spielen, aber wir haben immer folgendes Problem.

Wenn wir versuchen uns gegenseitig einzuladen, kommt immer die Fehlermeldung:

"Du kannst dieser Lobby nicht mehr beitreten oder sie ist momentan voll".

Das passiert, obwohl definitiv genug Platz in der Lobby ist. Wir haben schon versucht, das Spiel und unsere Konsolen/PCs neu zu starten und haben beide EA FC 25 neu installiert, aber der Fehler tritt immer noch auf.

Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Lösung dafür?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

• crossplay ist deaktiviert bis das neue update das heute raus kam auf allen konsolen ist so steht es 

Das neueste Titel-Update für EA SPORTS FC 25 ist jetzt mit folgenden Änderungen erhältlich. Bitte beachte, dass das Cross-Play nicht verfügbar ist, bis dieses Titel-Update demnächst auf anderen Plattformen veröffentlicht wird.

17 Replies

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    5 months ago
    @rynlou01 D.h., er hat das update nicht installiert, somit funktioniert dann auch crossplay nicht.
  • Hallo ich habe ein Ähnliches Problem.

Ich spiele auf PC und mein Kumpel auf Xbox Series X.

Wenn ich ihn zum KOOP (Rivals) einlade funktioniert es wunderbar.

Lädt er mich aber ein, kommt zwar die Einladung an aber sobald ich sie annehme kommt :"Beitritt zur Spielersitzung gescheitert. Die Spielesitzung ist voll oder nicht mehr verfügbar. Bitte erneut versuchen.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.535 PostsLatest Activity: 2 days ago