Forum Discussion
Das würde ich natürlich auch gerne!
Aber da ich nunmal ein großes Interesse habe, das Spiel bestmöglich zu spielen, habe ich einmalig diese ganzen Einstellungen vorgenommen.
Du hast ja auch schon deutlich mehr versucht als nur den LAN Kabel in den Router reinzustecken, damit du vernünftig spielen kannst.
Und wenn die Qualität dieses Spiels in allen Belangen besser wäre, würden wir letztendlich nur das Spiel installieren, nachdem wir den LAN Kabel in den Router reingesteckt haben, und dann einfach nur starten und spielen.
Die Realität sieht aber leider ein wenig anders aus.
- 4 months ago
@NetzersErbeIch habe auch sehr großes Interesse ! Aber es ist nicht möglich mit diesem Anschluss vernünftiges Gameplay zu bekommen . Ich Liste mal auf was ich schon versucht habe :
Router Einstellungen jeglicher Art (Ingress Shaping usw.)
5 verschiedene Router Modelle
Bridge Mode mit eigenen Router
Umstellung auf Businesstarif mit Fester Ip
VPN‘s
Lago Fast Box aus den USA bestellt
10 verschiedene Monitore
Mehrere Controller gewechselt
Alle Kabel ausgetauscht
Ps5 gewechselt
Ich bin mit meinem Latein am Ende !
Bestes Beispiel : Habe eben mal den Router zurückgesetzt. Wenn ich nicht gewisse Einstellungen ändere , lädt er auf einmal wieder keine Spielerollen in UT . Party und Chats sind direkt wieder verzögert und laden ewig . Ich kann das nicht mehr 🙈🙈🙈🙈🙈🙈Ich habe mir extra auch EA für den Pc von einem Kollegen besorgt um es dort zu testen . Und auch dort ist es exakt genau so wie auf der Ps5 … unspielbar ! Ich kann keine Laufduelle gewinnen , jeder 2. Ball wird von der CPU abgefangen ( meine CPU fängt nie einen Ball ab) , ich muss um mein Leben schwitzen um ein Tor zu erzielen und und und.
Ich muss dazu sagen , ich hole in der Weekend League trotzdem meine 10-12 Siege und habe im letzten Teil sogar 19 von 20 geholt ! Aber das Gameplay ist einfach in 9/10 Spielen verzögert !
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 14 hours ago