Forum Discussion

Alexwttl's avatar
Alexwttl
Rising Newcomer
4 months ago
Solved

Premium Pass Fehler

ich habe bei Level 20 den Premium Pass gekauft für 500.000 Münzen. Ich habe die Premium Belohnungen von Level 1-20 erhalten, inkl. der 10.000 XP von Level 20 und bin auf Level 30 gesprungen. Die Basis Belohnungen zwischen Level 21-30 kann ich abrufen, die Premium Belohnungen dieser Level jedoch nicht. Dort steht stattdessen nun das Minus XP benötigt werden. Für die nächste Level Stufe 31 benötige ich wieder positive XP.  Die Premium Belohnungen sind einfach nicht abrufbar.

• Hallo zusammen,

bitte versucht ein Match zu spielen - das Problem sollte danach hoffentlich gefixt sein.

17 Replies

• FifaPate25's avatar
    FifaPate25
    Rising Newcomer
    3 months ago

Ich habe heute Level 40 erreicht und nun wird mir Ribéry nicht mehr angezeigt obwohl ich den Premium Pass habe. Das ist sehr nervig da ich den Pass nur deswegen bezahlt habe.

• Esti361's avatar
    Esti361
    Newcomer
    3 months ago

Habe gerade den Pass gekauft und immernoch das Problem :(

• Habe heute den Premium-Pass gekauft und kann Ribéry bzw die anderen Premium Belohnungen nicht abholen. Bitte um ne schnelle Lösung, da das Produkt so wie es ist mangelhaft ist 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo zusammen,

bitte versucht ein Match zu spielen - das Problem sollte danach hoffentlich gefixt sein.

• Hallo Zusammen

Erlebe gerade denselben Issue.

Kaufte mir ab lvl 36 den Premium Pass und nun werden die Premium Belohnungen ab diesem lvl als Minus FcPoints angezeigt und sind auch nicht aufrufbar.

Ich habe gesehen das EA sich dem Problem schon angenommen hat. Bis wann können wir mit einer Umsetzung rechnen? Und was sind die folgen bei einem Wechsel auf den neuen Season Pass? Bekommen wir die Belonungen im nachhinein?

Besten Dank für die rasche Umsetzung.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

iiRepaZ​,

hast du, wie hier vorgeschlagen, schon versucht ein Match zu spielen, und dann nachgesehen, ob der Pass wieder korrekt angezeigt wird? 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.757 PostsLatest Activity: 18 hours ago