Forum Discussion

Re: Ea fc 25 stürzt ab nach ein paar minuten

@EA_Poppy ich spiele auf der xbox one habe folgendes Problem, wenn ich im FUT rush spielen möchte stürzt das Spiel immer dann ab wenn das Spiel starten sollte, sprich ich kann einen Spieler wählen, dann geht es weiter und ich bekomme einen blacksreen und fc25 wird komplett beendet und das geht schon über 3 Wochen so 

4 Replies

• HK_Satsuma's avatar
    HK_Satsuma
    8 months ago

@EA_Poppy ich habe seit Anfang an das Problem, dass ich beim abholen von Aufgaben /zielen sich das Spiel schließt oder einfach einfriert.

ich spiele auf PC, mein PC erfüllt mehr als nur die empfohlenen Systemvoraussetzungen. 
    Ich habe bereits mit dem Ea-Support geschrieben, aber die können mir nicht helfen. Dann habe ich versucht eine Erstattung zu beantragen bei steam, aber es ist mehr als 14 Tage her und ich habe 23 Stunden im Spiel, weil ich frustriert aufgegeben habe nach dem 5. Neustart hintereinander. 

@EA_Poppy hat man anderweitig einen Anspruch auf Erstattung bei steam, aufgrund von technischen Mängeln der erworbenen Ware?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo zusammen,

wenn es um Probleme auf der EA app oder Steam geht, EA FC 25 zu starten, dann wurden diese Meldungen bereits an unsere Teams weitergeleitet und diese untersuchen das momentan. Siehe dazu auch den folgenden Thread:

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/This-EA-Account-is-restricted-from-accessing-any-online-features/m-p/14069703/highlight/true#M4132

@Pizzawirsing und @_Pietzorek94_, geht bei Xbox einmal die hier genannten Schritte durch:

https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/troubleshooting/game-issues-solution

@HK_Satsuma, für Rückerstattungen bei auf Steam gekauften Spielen musst du dich direkt an Steam wenden.

-Poppy

• @EA_Poppy 

ich versuche verzweifelt seit dem 20.9. das Spiel ohne Abstürze am PC zu spielen. Ich kann Spiele wie Wukong auf Ultra stundenlang zocken ohne das was passiert. Es stürzt nur bei EA FC ab. Das interessante ist, dass ich am 28.9. einen neuen Rechner geholt habe und die gleichen Probleme habe:

AMD7 7800X3D

RTX 4080 Super OC

32GB DDR5-6000 CL32

ASUS TUF Gaming B650

be Quiet 12M 850W

Habe alle Lösungsvorschläge die auf der EA Website sind probiert: Treiber, Updates, sauberen Neustart, Admin starten, Kompatibilität Windows 8, Vollbild Optimierung aus, mehrmals reparieren lassen, mehrmals neu installiert, mehrmals alle Treiber komplett neu installiert, Grafikeinstellungen eingestellt, Grafikkarte runtergetaktet uvm.

Die Spiele stürzen nur bei Rivals, Division oder Squad Battles ab. Rush kann ich mehrere Stunden ohne Probleme spielen.

Entweder friert mein Bildschirm ein und es geht irgendwann weiter oder das Spiel stürzt ab. Und das passiert wirklich bei jedem 2. Spiel! Sobald meine Lüfter schneller drehen weiß ich, dass das Spiel gleich einfriert und abstürzt.
    Das Spiel ist somit absolut unspielbar für mich.

Was kann ich noch machen?

Leider nimmt Steam das Spiel nicht zurück und die Lizenz auf Xbox rüberspielen geht auch nicht. Ganz ehrlich, am liebsten hätte ich mein Geld zurück!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

@modernSkill91, versuche dann bitte auch einmal den vorgeschlagenen Tipp zum Löschen deiner Mannschaft:

• Logge dich in der Web/Companion App ein
    • Gehe zu deinen Squads und lösche deine aktive Squad
    • Erstelle eine neue Mannschaft
    • Melde dich im Ultimate Team auf deiner Plattform an.

-Poppy

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.677 PostsLatest Activity: 8 hours ago