Forum Discussion
34 Replies
@EA_Pythia Ich habe das selbe problem mit mein Van Bergen Evo. Er hat kein finesse+ bekommen. Hilfe bitte!! Es hat mir 10 euro gekostet.... ☹️
- ttvR4FFY7 months agoSeasoned Traveler@EA_Pythia How do you mean a visual bug? The player is missing a playstyle+. It does affects the gameplay in a very big way.
Es ist kein visueller Fehler, dass der Playstyle Feinschuß + in keinem Fall ausgelöst wird, der Spieler hat keinen Effekt des Playstyles, also beeinflusst es das Gameplay entgegen Ihrer Behauptung. Ich hoffe wirklich, dass Sie erkennen, dass dieser Fehler real ist und es wichtig ist, ihn so schnell wie möglich zu beheben, da Leute mit echtem Geld für diese Entwicklung bezahlen.
- 1lh4n287 months agoSeasoned Novice@EA_Pythia Definitiv nicht nur ein visueller Fehler. In-game, wenn man einen Finesseschuss ausführt, wird kein Playstyle+ angezeigt und somit auch nicht ausgeführt. Dementsprechend ist das Gameplay direkt betroffen und muss unbedingt gefixt werden
Ich habe einen bereits evolutionierten Spieler in die 500k evo gepackt. Er hatte vorher schon Raserei + und laut Vorschau, sollte er trotzdem den Effet Schuss + bekommen. Dies hat er aber nicht und hat nur 2 playstyle plus
Ich habe vor Beginn der Evo, andere Spieler die bereits den Raserei + playstyle hatten, in die Vorschau gepackt. Diese haben alle 3 playstyles am Ende gehabt und insbesondere den Effet Schuss + …
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem, dass die Finesse+ bei manchen nicht nur nicht angezeigt wird, sondern auch im Spiel nicht funktioniert (also kein visueller Fehler, sondern wirklich ein Bug) wird jetzt auch untersucht.
Welchen Spieler habt ihr genau benutzt und falls ihr ihn schon davor evolutioniert hattet, was hattet ihr da genutzt?
@EA_Pythia Ich habe mein "Mitchell van Bergen" in mehrere evo's gebraucht. Aber ich glaube dass es was zu tun hat mit den "Rapid Wing Master Evo". Also dass problem ist das ein spieler der rapid+ bekommen hat von ein anderen Evo, jetzt glitched in de TOTY Blueprint Evo... Und dan kein finesse+ bekommt...
- @FRIEMELVOT Bollie kom in die party en val die mensen niet lastig
- ArnoNymHRO927 months agoNew Novice
Ich habe Endrick in die Rapid Winger evo getan und danach in die toty blueprint.
der Fehler ist definitiv nicht nur visuell, bitte beheben.
Mich betrifft es auch... Olise TOTW ->bag of tricks -> rapid wing master. Schon bei der Vorschau war es verbuggt. Hatte auf dem Kartendesign nur 2 Playstyle plus angezeigt. Allerdings bei Karten details alle 3 also auch den jetzt fehlenden Finesse plus. Daher bin ich von ausgegangen das ich alle 3 bekomme.
Hallo @EA_Pythia , ich habe Miroslav Stevanovic benutzt und dieser hatte vorher einige evos erhalten.
- EvoSchmevo7 months agoRising Newcomer
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Steam - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 2070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 21.01.2025
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:30
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spieler mit Raserei+ bekommt durch die TOTY - Blueprint Evo nicht den Playstyle+ Finesseshot. Er hatte vorher bereits druch vorherige Evos Raserei+ und hat nun nur 2 Playstyles+ (Raserei und Magnet). In der Vorschau wurde der Finesseshot+ angezeigt und auch wenn man den Evopath bei Futbin genau nachvollzieht sollte er den Finesseshot+ kriegen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Spieler erhält seinen Abschlussplaystyle Finesseshot+ nicht bekommen.
Was sollte stattdessen passieren? Er sollte den Playstyle+ Finesseshot bekommen
Es sollte eine Kompensation in Form des Playstyle+ bekommen. Entweder als einzelne Evo, oder durch das nachträgliche hinzufügen des Playstyles. Viele Spieler haben dieses Problem und haben sich sehr auf diese (teure) Evo gefreut.
Junya Ito, den namen der vorherigen evo kennen ich nicht mehr genau aber er hat den raserei + playstyle schon vor der 500k toty evo bekommen.
- 1lh4n287 months agoSeasoned Novice
Anscheinend geht es grundsätzlich darum, dass der evolutionierte Spieler aus einer beliebigen vorherigen EVO den Rapid+ Playstyle bekommen hat. In meinem Falle ist das der EVO Verlauf, der Finesse+ Playstyle wird auch hier angezeigt jedoch ist er ingame nicht vorhanden
- WennaMorloch67 months agoNew Novice
Hallo @EA_Pythia
Bei mir ist es der spieler:
Eren Dinkci von SC Freiburg
Normale Version mehrfach evolutioniert,
Bis ich Rating 87, mit Raserei + hatte.
Dan in die toty EVO gesteckt.
Und keinen angeschnitten Schuss + bekommen.
Fehler ist nicht nur visiuel, sonder der Spieler führt in auch im Game nicht aus.
Lg
Ich habe das gleiche Problem hatte Raserei+ auf ihm und habe nur 2 Ps+ am Ende mir fehlt Finesse +
- @EA_Pythia Habe das gleiche Problem leider , Raserei + war vorhanden , nur 2 playstyles + , kein Finesse + psn Name o_iLLeGaL465_o
- @WennaMorloch6 Kotzt so an
- Jarikett127 months agoNew Novice
Euer Team scheint ja dran zu sein aber kann doch nicht wahr sein das der Finess jetzt in Silber angezeigt wird, der war vorher Gold und hat nur auf der Karte gefehlt und im Game.
- maho92077 months agoRising Rookie
Mein Endrick hat auch kein Finesse+ bekommen er hatte den playstyle zuvor in Silber jetzt nicht mal mehr den
- maho92077 months agoRising Rookie
@Jarikett12 bei mir fehlt es komplett 😂🤣😂🤣 so lächerlich von ea 5000k für nichts, danke.
FC25 ist genau wie die Jahre zuvor auch, vorallem mit dem Update sollten die langsamen Verteidiger die Spieler nicht mehr einholen können, mein 98Pace Stürmer wird immer noch von 65Pace Verteidiger eingeholt. Es kotzt mich so an!
Ich hatte Lamine Yamal evolutioniert. Er hatte vorher schon Raserei+ durch eine Evo.
Jetzt fehlt Finesse+ nach der Toty Evo!
@EA_Pythia ich hatte Yunus Akgün Inform benutzt den ich aber zuvor in einer Evolution reingetan hatte.
Er hatte also vor der TOTY Evo schon Rapid +.
- jamakakar987 months agoSeasoned Newcomer
@EA_Pythia bei mir ist das selbe mit Olise aufgetreten, dass er keine Playstyle+ bei Finesse Shot hat.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 5 days ago