Forum Discussion

Parnophia's avatar
10 months ago
Solved

Key gekauft, Spiel nicht in Blibliothek

Ich habe auf Amazon.de einen Spiele-Key für die EA App gekauft und ihn auf meinem Konto eingelöst, aber ich kann nicht auf das Spiel zugreifen. Es wird nicht in meiner Bibliothek angezeigt. Können Si...
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    10 months ago

Hallo zusammen,

unser Team hat die Probleme untersucht, wobei die FC 25 Ultimate Edition nicht in der Bibliothek angezeigt wird.

Hier lag der Fehler daran, dass einige unserer Partner irrtümliche Codes herausgeschickt haben, die sich auf die post-launch Ultimate Edition, also erst ab dem 27. September beziehen.

Bitte kontaktiert diesbezüglich also euren Verkäufer wie z.B. Amazon und ihr solltet über sie eine Rückerstattung erhalten.

Von seitens EA können wir in dem Fall leider nichts weiter unternehmen und uns höchstens für unsere Partner und die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kann verstehen, dass ihr natürlich direkt mit FC 25 loslegen wollt und bereits einige Tage gewartet habt. Hoffentlich bekommt ihr es dann schnell noch mit einem neuen, richtigen Code gelöst.

-Vendcera

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.745 PostsLatest Activity: 15 hours ago